Suche Website mit Zuordnung welches Lebensmittel welche Vitamine beinhaltet?

2 Antworten

26

Danke, das ist schonmal ein Anfang. Ich hatte mir jedoch eine Seite vorgestellt in der man bspw. Tomate auswählen kann und dann sämtliche Vitamine aufgelistet werden.

0

Alle Marvel Charakter mit Bild

Hey leute, ich suche eine Website wo alle Marvel Helden aus dem Comics aufgelistet sind und MIT Bild habe schon gesucht und finde nur Seiten ohne Bilder...

MFG

...zur Frage

"Geschmackskunde", wo finde ich Aromakombinationen?

Ich weiß weder wie ich das ausrücken, noch googlen soll. Es gab da mal eine Seite auf der man verschiedene Lebensmittel nach ihrer kombinationsfähigkeit aufgelistet hat, wie eine riesige Mindmap. Ich suche diese Seite oder was ähnliches seit ewigkeiten, um neue rezepte aufzustellen.

Ich suche keine definierte Rezepte, sondern synergien unter den Geschmacksstoffen an sich.

Dankeschön :)

...zur Frage

Welches ist der beste kostenlose Nährwertrechner im Internet?

Hallo zusammen, 

ich suche einen sehr guten Nährwertrechner, der nicht nur Kalorien, Fett und so anzeigt, sondern auch die einzelnen Mineralstoffe und Vitamine bei einem Lebensmittel. Optimal wäre auch noch der Vergleich zum jeweiligen Tagesbedarf. Also fast schon ein wissenschaftliches Ding...sollte aber trotzdem kostenlos sein. Kann mir jemand so einen genialen Nährwertrechner empfehlen?

...zur Frage

Kann man irgendwo sämtliche Patente einsehen?

Also zb auf irgendeiner offiziellen Website oder in nem Buch oder so, wo alle Patente aufgelistet sind und wem sie "gehören"?

...sorry war die Autokorrektur bei der vorherigen Frage ;)

...zur Frage

Visual Composer in Wordpress funktioniert/reagiert nicht?

Ich habe gerade eine neue Wordpress Seite eingerichtet und ein gekauftes Theme hochgeladen. Dieses beinhaltet das BPBakery Visual Composer Plug In.

Bei bearbeiten einer Seite/Beitrags kann man zwar auf "Backend Editor" klicken und dann etwas auswählen, es passiert anschließend aber nichts.

Genau das gleiche bei Frontend Editor. Man kann klicken, es passiert aber nichts.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Kräutersalz?

Kauf meine Lebensmittel im Bioladen und suche aber ein Kräutersalz, was mehr Kräuter, als Salz beinhaltet.. kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?