vitaminaufnahme!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist vor allem die Löslichkeit der Vitamine.

Vitamin A, D, E und K sind fettlöslich, d.h. ohne etwas Fett oder Öl kann der Körper diese Vitamine gar nicht aufnehmen. Siehe:

s. http://de.wikipedia.org/wiki/Vitamine

und bei den restlichen? C und B z.B.^^

0
@Circleman

Die sind wasserlöslich, also genug trinken und der Körper verwertet das Zeug ganz von allein ;-)

0

Das kommt auf das jeweilige Vitamin an. Einige benötigen Licht, andere Fett, und so fort. Schaust Du hier http://tinyurl.com/64sd356

Für die Vitamine A, D, E und K zum Beispiel Fett.