Vitamin D3 Hochdosiert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin auch nach der suche... schon was gefunden? hab vor in die Schweiz zu Fahrern. Ist nicht weit von mir... Mich würde interessieren welche speziellen Geschäfte es in Zürich anbieten (mit Adresse falls vorhanden) d3 50000 ie

(nebenbei auch auf der suche nach einen Borax Geschäft (mit Adresse falls vorhanden))

In der Schweiz ist es Verboten Hochdosiert zu Verkaufen! Aber ich hab da jemand, der von Holland via Frankreich es in die Schweiz bekommt!

0

Hallo was verstehst du unter hoch dosiert ?

Vitaminexpress liefert in die Schweiz , da bekommst Vit.D bis 5000 IE soweit ich weiss aber mit Versandkosten

es gibt auch noch höher dosierte Präperate , da weiss ich nicht ob diese in die Schweiz geliefert werden (Links sind auf meiner HP bei Links und Tools) diese sind sehr hoch dosiert (50000 IE) und nur für Auffüllungen gut geeignet , oder wenn man sehr viel braucht auch wöchentlich (z.B. bei stärkerem Übergewicht)

da sollte man sich aber gut auskennen und Kontrollen machen lassen

mfG Manfred

Bin auch nach der suche... schon was gefunden? hab vor in die Schweiz zu Fahrern. Ist nicht weit von mir... Mich würde interessieren welche speziellen Geschäfte es in Zürich anbieten (mit Adresse falls vorhanden) d3 50000 ie

(nebenbei auch auf der suche nach einen Borax Geschäft (mit Adresse falls vorhanden))

0

Was möchtest Du wissen?