Vitamin D mangel Kapsel wie offt nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer Dekristol pro Woche kommst du nicht aus dem Mangel raus bzw. es dauert sehr lang. Nimm täglich eine über 14 Tage plus Magnesium und Vit K2. und dann nach diesen 2 Wochen pro Woche eine. (vitamindwiki.com) ( vitamindelta.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist das du in die sonne gehst, informier dich doch einfach mal über das vitamin, dann klärt sich der rest von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yogurt22
19.03.2016, 17:23

Ich habe so viel gegogglt wirklich 2/3 Stunden lang doch ich habe einfach niergends lesen können ob man den prosez beschleunigen kann nur paar mal gelesen das manche geschrieben haben nehm einfach jeden tag 1.kapsel eine Woche lang. Doch vielleicht sind die kräftiger bestückt als ich daher vertragen die das ach alles so kompliziert

0
Kommentar von waldfrosch64
20.03.2016, 08:49

Im September bis März kannst du soviel am die Sonne gehen wie du willst ,weder kannst du dann  so Vitamin D entwickeln und schon gar nicht einen Mangel damit beheben .

1

Was möchtest Du wissen?