Vitamin D Einnahme?passt das?

4 Antworten

weniger am computer sitzen, mehr an die frische luft gehen, bald kommen die sommermonate, da kannst du genug Vitamin d tanken. das ist auch gut gegen depressionen

gute Antwort!

0

Geh zum Arzt und frage ihn. Ich hoffe den Test hat ein Arzt gemacht? Alles andere ist unseriös.

Jop ein arzt. Mein Arzt hat keine Ahnung von der Einnahme

0
@Niclas095

Dann soll er dich zu einem Endokrinologen überweisen. Hat er keine Ahnung? Oder glaubst du ihm nicht? Hat er dir was verschreiben ?

1
@Shaokid

Ich hab mich schon informiert, Ärzte die sagen 1000I.E... Haben keine Ahnung.

0
@Niclas095

1000 I E sind auch ausreichend, wenn du sie täglich nimmst. Die Ärzte haben mehr Ahnung als das Internet.

1
@Shaokid

1000 reicht für ein baby. Für einen Mangel + Jugendlichen...

0
@Niclas095

Blödsinn. Ich hatte noch 8 . Also schwerer Mangel. Mit 1000 IE substituiert und bin jetzt bei 50. Denk immer daran, dass die Seiten im Internet, die solche Rechnungen angeben auch die Produkte verkaufen wollen oder etwas vom Braten abbekommen. Die Ärzte haben studiert. Die wissen es besser. Ein Baby bekommt die 1000 der zwar auch, aber eben nicht jeden Tag. Das wäre zu viel + Sonnenlicht.

0

Was möchtest Du wissen?