Vitamin C, Zink und Eisenpräparate?

1 Antwort

Diese Präparate sind Nahrungsergänzungsmittel und keine Medikamente.
Wechselwirkungen mit der Pille bestehen nicht.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, frage Deinen Gynäkologen.

Du kannst übrigens sämtliche Beipackzettel mit Google finden.

Pille und gynophilus classic scheidenkapseln?

Hallo,

Ich hätte mal kurz eine frage. Ich nehme die pille und hatte gestern GV. Seit heute morgen nehme ich gynophilus classic scheidenkapseln. Können diese die wirkung der pille beeinträchtigen? In der packungsbeilage steht nichts, ich möchte aber gerne ganz sicher sein.

...zur Frage

Woher bekommt man eingelegte Präparate

Woher haben Schulen ihren Fundus an Formaldehydpräparaten und kann man sich auch Privat so eine Sammlung anlegen? Wie sieht es mit geschützten Tierarten und der Verzollung aus? Und last but not least: Wo kann man diese Präparate ergattern, oder muss man sie selbst herstellen?

...zur Frage

Sind die Mineralien Präparate von der Apotheke gut oder nicht?

Vorallem die Kalzium und magnesium Präparate!

...zur Frage

Kennt wer gute einfahc zu machenden Mikroskop präparate

also ich ahbe seit weinachten ein durchlicht mirkoskop eigentlich sehr cool bin anfänger und weis wie man präparate herstellt und wie man sich sachen da anguckt suche also eigentlich nur ideen für präparate die möglichst mit haushaltsmitteln zu machen sind

bereits kennen tuen ich nur kartoffelsaft(stärke) und mundschleimhaut

vielen dnak für jede antwort

...zur Frage

Einnahme von Immun 44 Kapseln

Hallo liebe Community,

ich möchte euch folgende Frage stellen: Es wird ja gesagt, dass Vitaminpräperate schädlich sind. Da ich aber infektanfällig bin, nehme ich im Winter diese Kapseln: http://www.apothekenbote.at/nahrungserganzungsmittel/immunsystem/immun-44-kapseln-60-stuck.html

(Ich möchte jetzt aber keine Werbung machen, hab nicht gewusst, wie ich es verallgemeinern kann.)

Seitdem ich es nehme, bin ich fast nicht mehr erkältet. Könnt ihr mir bitte einen Ratschlag geben, ob ich diese Kapseln in den Wintermonaten weiter einnehmen kann?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

...zur Frage

Können Haare nach der Haartransplantation ausfallen?

Kann das DHT nicht wieder dafür sorgen, dass die Haare ausfallen ? Oder sind die " transplantierte Haare" immun gegen DHT ?

Ich mache viel Sport ( Kampf/Kraftsport 4-5x die Woche )  , dadurch habe ich allgemein einen hohen Testosterongehalt. Aber nehme keine Doping-Präparate zu mir .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?