Vitamin C Krebsklinik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man mit Vitamin C Krebs heilen könnte, wären alle Kliniken und Praxen, die mit großer Sorgfalt Krebs individuell behandeln, ja wohl vollkommen überflüssig, oder? Und niemald hätte mehr Krebs.

Mit anderen Worten: das sind Gerüchte und keine Tatsachen.

taigafee 14.10.2014, 15:19

Es ist so vieles überflüssig, was den Pharmafirmen viel Geld in die Kassen spült. Das ist kein Argument.

0
Pangaea 14.10.2014, 15:59
@taigafee

Ach so - die böse, böse Pharmaindustrie verhindert, dass die armen Patienten das frei verkäufliche Vitamin C nehmen, und die bösen, bösen Ärzte wollen lieber ihre Patienten sterben lassen als sie heilen.

Und Elvis lebt, er wurde nur von Außerirdischen entführt.

2
Pangaea 14.07.2015, 08:24

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Dass Vitamin C bei Krebserkrankungen hilft ist ein uraltes Gerücht. Aber eben ein Gerücht. Deswegen wäre ich sehr vorsichtig, wenn eine Klinik so eine Behandlung anbietet.

vitamin c hilft bei der heilung - es ist aber kein antikrebsmittel!

Was möchtest Du wissen?