vitamin brausetabletten umsonst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Künstliche Vitamine sollen laut einer neuen Studie (vor 3 Tagen kam das in der Tagesschau) die positiven Auswirkungen von Sport verhindern.

Vorher dachte man immer wenns nichts bringt schadet es wenigstens nicht. Jetzt weiß mans besser - als Sportler sollte man unbedingt darauf verzichten.

Nein, Du kaufst sie für viel Geld.

Das bezeichne ich allerdings als oft rausgeschmissen. Wieviel steckt denn da drin?

50mg? 100mg? 150mg? LÄCHERLICH!!

Ich empfehle Dir ein Produkt, welches mindestens 300-800mg Pro Einheit hat. Denn was zu viel ist wird ausgeschieden und stört den Körper nicht. Mein Ernährungsberater sagte mal "lieber pinkle ich 55Cent am Tag ins Klo , als dass ich krank werde nur weil ich an Vitaminen spare"

Er hat Recht, seitdem ich (ca. 3Gramm Vitamin C) am Tag zusätzlich nehme sind meine Erkältungen rückläufig :-)

Da das ja kein Werbeforum ist, gebe ich Dir gern die Informationen zu "meinem" Produkt. Einfach melden.

Grüße Andi

Spar dir das Geld und schau damit ein bisschen auf eine ausgewogene Ernährung. Das bringt wesentlich mehr.

Umsonst nicht. Dein Körper nimmt sich, das was er braucht. Den Rest scheidet er ohne Verwertung aus. Schaden tun sie jedenfalls nicht, nehme auch täglich eine.

wim50 19.05.2009, 12:45

War auch immer meine Meinung.

0
wim50 19.05.2009, 12:49
@wim50

Zumindest zum ersten Teil deiner Antwort.

0
Maja99 19.05.2009, 12:46

aber auch nicht helfen,ist nur Geldschneiderei.

0

Schaden anrichten können sie nicht, aber da gibt es sinnvollere Dinge die man zu sich nehmen kann.

MissPicklig 19.05.2009, 12:59

Leider können sie doch negative Wirkung haben. :-( Wirklich wissen tut man das aber erst seit sehr kurzer Zeit.

0

Mit einer ausgewogenen Ernährung kannst du dir diese "Brausetabletten" ersparen.

Also ich habe damit meine jährlichen Krankentage durch Erkältung (früher: etwa 5) auf Null reduziert.

Magnesium Kalcium die sind oki Multivitamine sind Mist

Hast Du sie geschenkt bekommen? Gesunheitlich bringen die nichts.

Was möchtest Du wissen?