Vitamin B17 als Infusion. Woher bekomme ich es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schlimm, wie mit dem leid der menschen geld verdient werden möchte.

ich verstehe, dass man helfen WILL, und nicht ruhig da sitzen kann.

vitamin b17 hilft zumindest nicht gegen metastasen, und nicht gegen einen tumor. ihr versucht also , euch zu helfen, und nicht dem direkt betroffenen.

ich sage das deshalb: möchte der betroffene das eigentlich? wenn ja, dann steht dem nichts im wege, die sinnfrage natürlich dabei ausgeschlossen.

alpr66 22.10.2013, 10:14

falsch, deine Aussage stimmt absolut nicht

0

Hallo, da musst du sofort einen guten Heilpraktiker fragen,der sich auskennt. Wüsste auch nicht ob es in Deutschland zu kaufen gibt.. Frage nach! Wünsche deinem Vater und deiner Familie alles Gute und möge der liebe Gott euch helfen.

Honey0911 30.08.2012, 01:59

Es gibt da einen Heilpraktiker in Saarbrücken, der darauf spezialisiert ist. Aber ob er es uns so schnell geben würde. Ich danke dir viel mals. :)

0
Fotina 30.08.2012, 02:38
@Honey0911

Hallo Honey, nichts zu danken ruf heute gleich an,auch wenn die Anfrage kostet. Melde dich nochmal und sage Bescheid ob alles geklappt hat. Viel Glück und Kraft. Tina

0

Was möchtest Du wissen?