Vitamin b12 hochdosiert

2 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich dir gar nicht genau beantworten kann, ob das die Periode verschiebt.

Ich glaube es zwar persönlich nicht, würde aber einmal in der Packungsbeilage nachlesen oder einen Arzt befragen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Markus

aha das hilft ihr aber -.-.-

0
@Kruschler

Wie meinst du das? Wenn du damit meinst, dass ihr Vitamin B12 hilft, dann ist das nicht schlimm. Ich weiß nicht, wie alt die Betroffene ist, aber so eine Verschiebung oder Durcheinanderbringen muss nicht umbedingt mit B12 zusammenhängen.

Wenn ihr euch unsicher seid, dann erkundigt euch am Besten einmal bei einem Arzt.

LG Markus

0

ja ich frag am besten beim doc

0

weiß net aber hey du musst dir sagen manche die haben gar keine b12 vitamine die in afrika lebe

Was möchtest Du wissen?