VITAMIN B12 Hat jemand ERFAHRUNG?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das wird in ein paar wochen besser..ich bekomme seit 4 jahren jeden monat ne Vitamin b 12 spritze muskulär....aber ich kann das vitamin leider auch nicht durch die nahrung aufnehmen...


mumsum 26.05.2016, 18:41

Vielen dank dann muss ich noch etwas geduld haben ☺️☺️

0
mumsum 26.05.2016, 18:42

Was hattest du den für beschwerden auch schwindel?

0
sunnyhyde 26.05.2016, 20:03
@mumsum

ja , ganz schlimm...habe ich heute noch wenn die werte in den keller rutschen...und müde war bzw bin ich...aber nach ner spritze wird das dann nach kurzer zeit besser

0
mumsum 26.05.2016, 21:36

😐😐 das sind ja schöne aussichten wie hoch muss den dein wert sein damit du keine schwindel mehr hast?? Oder lebst du trotzdem tag für tag mit schwindel???

0
sunnyhyde 26.05.2016, 21:41
@mumsum

mal mehr mal weniger...meine werte will ich seit jahren nicht mehr wissen....der arzt spritz dementsprechend mehr oder weniger..alles andere würde mich nur unnötig stressen

0
mumsum 26.05.2016, 22:02

Das kann ich gut verstehen... Ich hoffe meine beschwerden gehen irgendeinmal weg

0

Was möchtest Du wissen?