Vitamin B12 - Grund für Haarausfall?

1 Antwort

vitamin b12 mangel gefährlich?

ich hab im moment vitamin b12 mangel, meine symptome sind das ich im moment ziemlich schweissausbrüche habe, die welt kommt mir nicht mehr echt vor, konsentrations schwäche
ab wann ist es gefährlich ? ich war auch schon beim arzt und der hat mir spritzen gegeben aber die haben nicht sehr viel geholfen

...zur Frage

Vitamin B12 mangel gefährlich?

Kann vitamin B12 mangel gefährlich werden ? wenn ja ab welchen wert.. ?

...zur Frage

Was ist schlimmer Vitamin B12 oder Kalium ?

Was ist schlimmer???? Kalium mangel oder Vitamin B12 mangel?

...zur Frage

Welcher Arzt bei Vitamin D Mangel?

ich würde mich gerne bei einem arzt über tageslichtlampen "gegen" vitamin d mangel informieren. zu welchem arzt muss ich. hautarzt?

...zur Frage

Keine Information über Haarausfall beim Hautarzt?

Ich war heute beim Hautarzt und habe angesprochen, dass ich leichten Haarausfall habe. Die Ärztin sagte, dass das Thema Haarausfall beim Haarspezialisten (selbe Praxis) angesprochen werden müsste, der für Privatpatienten ist. Ich sagte ihr ich möchte nicht zu so einer Sprechstunde (kostet ja eine Menge Geld) und fragte sie, ob mein Haarausfall mit meinem Vitamin D Mangel zusammenhängen könnte, der gerade behandelt wird. Sie verweigerte die Auskunft und verwies mich wieder auf den privaten Haarspezialisten. Ich war ein wenig verärgert, weil ein Dermatologe (vor allem diese sehr gut angesehene Praxis) Wissen über das Thema Haarausfall hat und daraus ein so großes Staatsgeheimnis macht. Meine Frage ist deswegen: Ist es normal, dass Fragen zum Thema Haarausfall von einem Dermatologen nicht beantwortet werden?

...zur Frage

Warum nehmen Vitamin B12 Spritzen auch gesunde Menschen ohne Vitamin Mangel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?