Vitamin A säure Tabletten und Alkohol?

1 Antwort

Vitamin-A-Säure in Tablettenform? Das würde ich nicht machen!!!! Das Zeug ist ätzend. Da hast Du sicher etwas falsch verstanden. Es ist bestimmt eine Tinktur um Auftragen auf die Haut.

das ist sehr schwach konzentriert, wenn das ätzend oder schlecht für mich wäre, dann würde mein arzt mir das nicht verschreiben

0
@Dave123

Okay, aber Du gehst sicher noch einmal zum Arzt. Frage ihn, wie das im Zusammenhang mit Alkohol aussieht. Du kannst ihn ganz offen fragen, er wird Dich aufklären.

0

Kann ich Tabletten nach Alkohol nehmen oder eher nicht?

Habe Alkohol zu mir genommen habe jetzt bauchschmerzen und Durchfall kann ich eine Tablette gegen den Durchfall nehmen oder eher nicht wegen dem Alkohol ?

...zur Frage

Nebenwirkungen von Tretinoin Salbe? HILFE!

Hallo Leute,

Vielleicht ist meine Frage dumm, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ! :) Also leide leider an Akne und nach unzähligen Cremes habe ich diesmal eine Tretinoin Salbe bekommen nutze sie seit circa 2 Wochen. Habe mich mal schlau gemacht was die Nebenwirkungen, da ich ziemlich wert drauf lege. Und einer der Nebenwirkungen das mir angst macht ist, dass es Fruchtschädigend ist. Also Frau will man ja sicherlich Kinder kriegen. Meine Frage lautet diese Nebenwirkung gilt doch bestimmt für Tretinoin Tabletten oder ? Und nicht der Salbe. Die Salbe trägt man ja lokal auf und die Tabletten sind ja für die innerliche Anwendung. Also trifft diese Nebenwirkung sicherlich nicht der Salbe zu, oder ? Ich weiß die Frage kommt mir sogar dämlich vor, aber wollte mir eben sicher gehen, weil auf keiner Seite steht ob tretinoin salben oder tabletten gemeint sind. Im allgemeinen ist ja Vitamin-A-Säure fruchtschädigend.

WÜrde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Akne Therapie Rezeptfrei?

Hey Leute ich leide an starker Akne und da ich die roa oder auch aknenormin therapie aus persönlichen Gründen nicht machen möchte , wollte ich euch fragen ob ihr eventuell ähnliche tabletten kennt die man auch so bei der Apotheke bekommen kann und auch WIRKLICH helfen ?? (Können da auch vitamin a Tabletten helfen oder auch vitamin a säure ) Danke:-) und bitte keine Antworten wie geh zu HA das brauch ich nicht hören trotzdem danke 😊😊

...zur Frage

Vodka mit VitaminC Tablette mixen?

Hab keine Mische mehr, aber Vitamin Tabletten mit Orangen Geschmack. Geht das ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?