Vitamin A Säure 0,02% + Linoladiol - soll ich sie wirklich benutzen?

2 Antworten

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Habe eine noch viel stärkere Salbe und meine Haut blättert ab und juckt wie die Hölle aber es hilft. Was denkst du was Krebs Patienten alles nehmen und an sich kaputt machen nur immer wieder gesund zu werden. So ist das nun mal. Sterben wirst du schon nicht dran. Wahrscheinlich sieht deine Ärztin das 10x mal am Tag und wusste sofort was zu tun ist, da Akne keine Seltenheit ist. Probier es einfach aus und setz es nicht sofort wieder ab weil das Gesicht etwas trocken wird oder sonst was. Das ist auch der Fehler von vielen Leuten das sie es entweder ganz lassen oder sofort aufgeben. Solche Salben sollen die Haut Regeneration anregen und da kann die Haut mal rot werden und trocken sein. Man kann ja immer noch zum Arzt gehen und was anderes testen oder den Arzt wechseln.

Sorry, aber Du gehst zum Hautarzt wegen Akne.

Der verschreibt Dir eine Salbe, die Du nicht benutzen willst.

Wolltest Du Hilfe oder nicht ?

das klingt wie :  "Wasch mich, aber mach mich nicht nass "

Das sollte aber eher danach klingen, das ich mir nicht sicher war weil sie sonst keine Fragen über Haut gestellt hat (Fettig,Trocken usw), sondern mir einfach diese Creme verschrieben hat so auf die Art "Hier hast du, jetzt kannst du gehen". Aber die Creme ist nicht reizend es hat mir sogar glaube ich tatsächlich geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?