Vitalis mit dunkler Schokolade "gesund"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dunkle Schokolade ist immer gesünder als Vollmilch, weil sie einen höheren Kakaogehalt hat. Von den Kalorien her nimmt sich das aber nicht viel bzw. gar nichts. Wenn du aber bei einer Diät einen Heißhunger entwickelst solltest du den in Maßen auch stillen, denn sonst wird das immer schlimmer.

der is sooo lecker, jaaa =) also... ich denke, das ist der, der ca 400 kcal auf 100 gramm hat.. und jeder müsli hat ca soviel.. meiner, der gesündeste, den ich gefunden hab, hat 320.. und ich esse diese 100 gramm auch.. alles darunter macht mich nich satt.. und morgens kannst du das ruhig machen... da sind kohlenhydrate wichtig, um dich mit energie zu versorgen.. is den müsli ruhig, geht sogar jeden tag.. besser als ein fressflash.. und du machst jeden tag sport, da ist das absolut oki

Wenn Du erfolgreich abnehmen willst, solltest Du weitgehend auf Kohlehydrate verzichten, vor allem am Abend. Ich kenne das Müsli, ich liebe es auch, aber für eine Diät ist es ungeeignet. Du brauchst in erster Linie viel Eiweiß um Fett zu verbrennen, das wissen viele Leute gar nicht.

Gesund ist das Müsli mit dem bissl schoki trotzdem ABER

Es macht tierisch dick. Haferflocken bestehen nur aus Kohlehydrate und davon nimmt man zu.

Du redest da ein Mist das ist nicht mehr zu glauben.Gefährliches Halbwissen bzw. "Nullwissen".

0

Zum Frühstück ist das in Ordnung.Außerdem deckst du damit auch bissle das Bedürfnis nach Süßem.

Was möchtest Du wissen?