"vital armband" wirkung usw gefragt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Ding soll angeblich die Körperenergien in Einklang bringen. Das führe angeblich dazu, dass man fitter und leistungsstärker ist. Ob das stimmt, muss jeder selbst testen.

Rennovierer 12.07.2011, 19:40

Wers glaubt wird vielleicht seelig, sein Geld hat er sicher los

0
Julschen89 12.07.2011, 19:46
@Rennovierer

Ob das stimmt, muss jeder selbst testen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das glaube, lediglich die Frage habe ich beantwortet.

0

Geh für die 10€ lieber 2 Bier trinken. Das nützt deinen Körperenergien mit Sicherheit mehr als so ein Schrott-Armband

Lass die Finger von so 'nem Dreck. Die Dinger werden in China in großen Industrien billigst hergestellt und dann hunderttausendfach hier hin geschifft.

ja inzwischen hat jeder so ein armband. aber..

  1. sind die totaal hässlich

  2. bringen die überhaupt nichts

und 3. sind die viel zu teuer für so n plastik-ding, was man bei mc's manchmal auch im happymeal kriegt^^

die sollen angeblich durch magnetismus oder sowas vitalität und ausgeglichenheit bewirken. totaler schwachsinn. iss ne banane- hat mehr wirkung.

WAS sollte denn ein Armband bewirken? Geld loswerden!!!!!

cU6ESBZs 12.07.2011, 19:40

ach ja - hab nochwas vergessen: in der nicht besonders hilfreichen beschreibung war noch von einem Hologramm oder so die rede

0

Was möchtest Du wissen?