Vitafit Tbeletten... zu viel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon was man von Vitaminpräparaten halten will:

Ich wollte mir mal ein Magnesium Calcium Mittel gegen gelegentliche Krämpfe holen und wurde von der Apothekerin belehrt, dass sich die Wirkung dieser beiden aufheben kann. Nach ein wenig Recherche habe ich gesehen, dass es außer Billigprodukten keine Kombinationspräparate mit diesen beiden Stoffen gibt.

Andererseits gibt es Webseiten die sagen diese können schon auch gemeinsam aufgenommen werden.

Wenn du sichergehen willst, dann nimm Magnesium und Calcium zu verschiedenen Uhrzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
100000 21.03.2014, 09:40

Thx nimm Sie jetzt zu anderen Zeiten dann, Danke

0

Aus meiner Sicht kannst du dir 8kg davon reinpumpen und bis auf Dünnpfiff hättest du nichts zu befürchten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?