Vitadepil Erfahrung?

1 Antwort

Klappt ganz gut, aber die Schleifpapierchen werden rel. schnell verbraucht und man rubbelt schon bis zum Muskelkater an den Beinen rum...das Hautgefühl danach ist aber unübertroffen glatt! HAbs jetzt aber zu Gunsten des Rasieres wieder weggelegt...

hm okay klingt irgendwie positiv als auch negativ. Würde es sich denn Lohnen das wenigstens für die Intimzone zu kaufen?

0
@Reptils

Ich hab sie bisher nur an den Beinen verwendet und würde es in der Bikinizone nicht benutzen....

1

Bikinizone rasieren, klappt nicht!

Ich ( weiblich 13) habe mir gestern den Gillette Venus Embrace gekauft und wollte mir meine bikinizone rasieren aber das hat Net so ganz geklappt. Also ich hab rasiergel benutzt und an den Beinen auch, da hat's aber geklappt... Die Haare unten sind total widerspenstig und die gehen nicht weg. Ich habs mit dem Venus gemacht, mit nem Elektro, dann noch haarentfernungscreme und mit der Pinzette hab ich es auch versucht. Vergeblich!! Man sieht immer noch stoppeln und auch längere Haare!! Wieso gehen die Haare nicht weg?? Was mache ich falsch?? Oder liegts am Venus Rasierer? Der ging ja schließlich fuer die Beine perfekt! Helft mir bitte, ich bin so verzweifelt, bin doch erst 13 :(((

...zur Frage

Eingewachsene haare bikinizone?

Ich habe nach dem rasieren im intimbereich immer noch solche schwarzen Punkte, meine Haut ist aber glatt deswegen müssen sie unter der Haut sein und ich bekomme die allein durch rasieren nicht weg und mit enthaarungscreme hat es auch nicht geklappt. Hat jemand Erfahrung mit diesen kaltwachsstreifen, speziell für die bikinizone und gehen diese schwarzen Punkte dadurch weg? Ich wollte die mal probieren will aber vorher nochmal die Meinung von anderen hören 🤔

...zur Frage

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

Ausschlag nach rasieren was tun?

hallo! immer nach dem rasieren ( egal ob beine oder bikinizone) bekomme ich einen roten, juckenden Ausschlag... was kann ich dagegen tun? vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Bikinizone Haarentfernung?

Ich habe, wie jede andere auch, härchen in der Bikinizone.. Ich rasiere sie mir und bin es langsam leid, jeden Tag rasieren zu müssen (-und es wird auch nie glatt). Sie mir zu wachsen oder irgendeine andere Art von "herausreißen" trau bzw. will ich nicht. Da bleibt nur noch epilier-creme, aber welche?? Und wo steht die? Ich hab die noch nie gesehen^^. Ich bräuchte außerdem eine die Mild ist und möglichst geruchsneutral.

Danke,

Isabella

...zur Frage

Frage zu einem bestimmten Rasierer?

Hallo ihr Lieben, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Rasierern gemacht? Wenn ja würdet ihr sie weiterempfehlen? Überlege nämlich mir diese zu kaufen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?