Visumsantrag Indien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, dieser Citizien ID ist deine Personalausweißnr. Gebe dir eine Tip, gehe im Internet auf die Seite von TAICO, dort findest du den Visum Antrag in Orginal English, die haben aber einen Link, in dem du dir die Deutsche Übersetzung ausdrucken kannst, so hast du es relativ leicht das Visum auszufüllen, hab ich auch gemacht, hab die damit beauftragt, 5 tage später hatte ich mein Visum, Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Reisepaßnummer, wenn du nicht klarkommst laß den im Reisebüro ausfüllen, wenn du die Reise da nicht gebucht hast nehmen die ein paar Euro, sonst ist das Service. Und stell den früh genug, die Botschaft braucht manchmal ewig, oder du gehst sofort da hin, wenn in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interview
12.10.2011, 14:26

Danke; aber leider ist das nicht die Reisepassnummer (nach der wird extra gefragt)....

0

Vielleicht solltest du mit einem Probeurlaub in Bayern beginnen. Die Visa-Formulare sind da verständlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?