Woher bekomme ich ein Visum für die USA?

5 Antworten

Als Deutscher brauchst du kein Visa, aber du musst ESTA online ausfuellen, mind. 3 Tage vor der Reise.. Wenn du eine andere Staatsbuergerschaft hast, dann ueber die Amerikanische Botschaft.

wenn du eins brauchst melde dich bei der botschaft ist aufwendig meine schwester hat das grad hinter sich :) viel glück aber ich glaub für 3 wochen brauch man keins ;) lg layla<3

in den usa reicht der reisepass alleine aus :D

Nur reisepass für mich und kids? genial lol :) dann ne versicherung machen....

0

Was sind die für ein Visum für USA notwendigen Unterlagen für deutscher & türkischer Pass?

Hallo Zusammen,

Ich habe 2008 mit meiner Familie in der USA 3 Wochen Urlaub gemacht. (Damals war ich volljährig und hatte ein türkischen Pass) Wir haben damals in Frankfurt das amerika. Konsulat besuchen müssen und Visum beantragen müssen. Ich bin aber seit 2011 ein deutscher Staatsbürger. 1. Frage brauche ich jetzt auch ein Visum, wenn ich für 3 Wochen in der USA urlaub machen möchte ? Auf meinem türkischen Pass war ein USA Visum für 10 Jahre genehmigt. Ich musste aber meinen Pass abgeben, als ich meinen deutschen Pass bekommen habe. 2. Ich bin seit August 2015 verheiratet, meine Frau hat ein türkischer Pass. Muss ich für sie ein Visum beantragen oder gibt es mittlerweile eine Andere Möglichkeit ? 3. Wie viel kostet mich dieser Spaß, wenn ich auch noch ein Visum für sie beantragen möchte ?

Man kann ja glaube ich sowas wie ESTA online beantragen. Das garantiert aber nicht 100% die Einreise in die USA. (So habe ich auf der Homepage von ESTA gelesen)

Mein Aufenthaltsgrund ist halt Urlaub machen. An 2 verschiedenen Orten.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Visum für 2-wöchigen Urlaub in USA?

Hallo, und zwar interessiert mich ob man wenn man in den USA 2 Wochen Urlaub machen will,man ein Visum braucht und wenn ja wie beantragen? Danke

...zur Frage

Bekomme ich mit einem kosovarischen Pass ein Visum für die USA?

Hey, Ich möchte eine Sprachreise für 3 Monate nach Los Angeles mit der Sprachreisenorganisation ESL machen. Nachdem ich mich bei der Organization anmelde, bekomme ich später Dokumente mit denen ich ein Visum (in meinem Fall ein Studentenvisum) beantragen muss. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und gehe noch zur Schule. Ich habe aber keinen deutschen Pass, sondern nur einen kosovarischen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich ein Visum bekomme? Denkt ihr die sprachreise könnte wegen meinem kosovarischen Pass nicht klappen?

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für eine USA Reise?

für eine 3 wöchigen Urlaub

...zur Frage

USA Einreise über Kanada

Ich möchte Anfang August mit dem Auto über Kanada nach Alaska einreisen. Liege ich damit richtig, dass ich dann ein für 3 Monate gültiges Touristenvisum bekomme? Ich plane, Mitte August wieder in Kanada einzureisen, und später, gegen Mitte November, erneut in die USA einzureisen (diesmal in die "eigentliche" USA im Süden von Kanada). Bekomme ich dann einfach wieder ein neues Touristenvisum ausgestellt? Würde es auch funktionieren, dass ich vor dem Ablauf der 3 Monate erneut in die USA einreise und das Touristenvisum quasi verlängere?

...zur Frage

Wie lang ist die Bearbeitungszeit für ein B2 Visum für die USA?

Habe folgendes Problem: Wollte in die USA reisen, hatte ESTA beantragt, Genehmigung wurde auch erteilt, stand dann am Flughafen beim Check In und da wurde mir gesagt dass die Genehmigung nicht erteilt wurde. Hab erst am Flughafen erfahren, dass die Genehmigung zwar erst erteilt wurde aber im Nachhinein zurück genommen wurde/ abgelehnt wurde. Man sagte mir dann, dass ich zum Konsulat gehen muss ein Nicht-Einwanderungsvisum B2 beantragen muss und meinen Flug umbuchen muss. Flug habe ich noch nicht umgebucht, da ich natürlich nicht weiß wie lange es dauert bis ich ein Visum bekomme. Frage ist nun also wie groß sind die Chancen, dass wenn ich zum Konsulat gehe, ich innerhalb von 2 Tagen mein Visum bekomme um doch noch den Flug anzutreten? Wenn es nämlich 2 Wochen dauert, brauche ich nicht mehr fliegen, da ist mein Urlaub vorbei. Und das Flugticket und die gebuchte und bereits gezahlte Schiffsreise in den USA bekomme ich auch nicht erstattet. Will nur wissen ob ich meine Reise in die USA jetzt schon abschreiben kann oder es noch Hoffnung gibt weil ich innerhalb von 2 Tagen ein B2 Visum kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?