Visum Singapur (Work Holiday Pass) für ein Praktikum Übersetzungsschwierigkeit

1 Antwort

Ruf die Botschaft (die von Singapur) und rede direkt mit denen. Wenn ich ein Visum brauch gehe ich immer direkt zur Botschaft. Sage denen genau was ich machen will und die geben mir dann immer die richtigen Infos. Hatte noch nie Probleme auf die Weise.

Reisepass bis 2020 gültig trz kein Visum Neuseeland?

Ich wollte noch dieses Jahr am 30.12 mein Work and Travel in Neuseeland anfangen.

Nun wollte ich ein Working Holiday Visum beantragen und habe beim Reisepassablaufdatum 07.03.2020 angegeben.

Nun wird es mir verweigert, weil mein Pass nicht ausreicht!! (möchte nur 5 Monate bleiben)

Was soll ich tun????

...zur Frage

Was brauche ich zur Einreisebedingungen nach Singapur?

Hallo liebe Community,

Ich begebe mich bald auf eine Reise im Winter nach Singapur und wollte wissen was man da so für Einreisebedingungen braucht!?
Ich war noch nie da.

Braucht man ein Visum (Visa)?
So was wie man einreisen möchte wie z.B USA?
Man hat mir erzählt das man bestimmte Impfungen braucht, welche wären das?

Gibt es sonst noch irgendwas was ich ich brauche, für die Einreise?

Wodrauf ich achten muss?

Woher kriege ich diese Informationen? Vom meinem Hausarzt? Internet?

Ich war schon auf dieser Seite:
http://www.auswaertiges-amt.de/nn_582140/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SingapurSicherheit.html?nnm=582816

Aber ich weis nicht... da steht so viel drin XD

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke schon mal im Voraus
Lg sunnypeggy98

...zur Frage

Work & Travel in Kanada als Türke?

Hallo, mein Freund und ich planen dieses Jahr im September nach Kanada zu reisen als Work & Traveller. Ich bin auch schon fleißig dabei alle notwendigen Bedingungen für das Working Holiday Visum bereitzulegen. Unser Problem ist jedoch, dass mein Freund noch türkischer Staatsbürger ist und die Beantragung des deutschen Passes viel zu lange dauert. Nach Kontaktaufnahme mit mehren Organisationen, der türkischen und der kanadischen Botschaft, haben wir entweder keine oder nicht zufriedenstellende Antworten erhalten. Unsere "letzte" Hoffnung liegt nun in den Online-Foren, die wir fleißig nach ähnlichen Fällen durchstöbern. Vielleicht könmt ihr uns ja helfen... Gibt es eine Möglichkeit für ihn als Türke gemeinsam mit mir Work & Travel in Kanada zu betreiben? Oder ist der deutsche Pass dafür unbedingt notwendig? Wir stehen offen für Alternativen. Vielen dank im Voraus! Sabrina

...zur Frage

Welche Uni ist für Luft- und Raumfahrttechnik besser geeignet?

Zur Auswahl stehen die Uni Stuttgart, dort als eigenständiger Studiengang, oder die RWTH Aachen Grundstudium Maschinenbau und Master LRT? Die Uni Stuttgart lockt mich wegen dem grundständigen Studiengang mit einer Fakultät für LRT. Aber wenn ich auf Rankings schaue ist Aachen in Sachen Maschinenbau besser, oder? Gibt sich das überhaupt was? Bin ich nach Aachen besser qualifiziert? Bitte um Hilfe, bald ist es schon soweit mit Studieren :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?