Visum Prozedere verschnellern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens hört sich 4 Monate zu lang an (selbst Länder wie Nordkorea oder China stellen dir innerhalb von 4 Wochen ein Visa aus). Normalerweise dauert das für Großbritannien auch so 3-4 Wochen. Aber man kann mehr bezahlen und die Bearbeitung so auf 1 Woche verkürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja -  wenn wir jetzt noch wüsseten warum du ein Visum brauchst ..... EU -Bürger brauchen nämlich keins - dann könnten wir dir auch vllt einen Tipp geben WIE du die Briten bewegen kannst dich schneller zu bedienen



ach ja - es gibt immer und überall Visa auch schneller ..... kostet aber entsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbleibunbknnt
12.07.2017, 22:43

ich frage ja nicht ob ich eins brauche oder nicht. Ich weiß, dass ich eins brauche. Danke

0

Falls du tatsächlich ein Visum brauchst:

Es gibt Visumsagenten, die gute Verbindungen haben und es schneller hinbekommen, ist aber nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Priority Service!!!  Kostet aber knapp 400€ ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?