Visum oder ESTA für Urlaub in den USA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst online einen ESTA Antrag stellen, das ist alles. Und es kostet ca. 15 $, welche mit Kreditkarte zu zahlen sind.

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du die Zu- oder Absage sofort nach Zahlung des Betrages.


Kommt drauf an, wie lange du da bleibst.
Für einen "normalen" Urlaub reicht aktuell ESTA.

Aber bis nächstes Jahr, also so weit im Voraus kann NIEMAND wissen, was sich das Trumpeltier bis dahin noch so alles einfallen lässt...

Die Einreise ist völlig problemlos.

Hilfreich ist es, wenn du ein wenig englisch sprichst, um dem CBP-Beamten ein paar Fragen am Flughafen zu beantworten. Hol dir das ESTA und flieg los.

Einreise in die USA über Kanada problemlos möglich?

Hallo,

Ich fliege im August nach toronto und möchte anschließend mit dem Bus weiter nach new york fahren. Reicht das Esta Formular aus oder brauche ich noch ein zusätzliches Formular wenn ich von kanada aus in die USA reisen will?

LG 😊

...zur Frage

Brauche ich kein Visum (ESTA), wenn ich von Kanada nach USA reise?

Ich wohne in Vancouver und fahre bald mit dem Bus nach Wyoming USA zu Verwandten.

Brauche ich ein Visum, wenn ich ein study visa für Kanada hab und direkt von Kanada aus einreise, auf dem Landweg mit dem Greyhoundbus? Auf der Seite steht, dass man es nicht braucht, aber stimmt das wirklich (die sind ja so streng).

...zur Frage

Einreise Amerika was benötige ich?

Nächstes Jahr möchte ich in die USA einreisen (14 Tage Urlaub) was brauche ich?

  • esta
  • reisepass?
  • Visum?

ich bin 20 und meine Freundin 18

und ja was ist wichtig zuhaben?

...zur Frage

Mit 16 über B-Visum nach Amerika?

Bin 16 und würde gerne zu meiner Freundin (14) nach Washington state reisen und für wenige Monate bei ihr wohnen. Wie kann ich ein ~180 Tage B-Visum bekommen?

ich kann beweisen, dass ich Wurzeln in Deutschland habe und auch wieder zurückfliegen werde.

ich habe nicht vor dort zu arbeiten oder eine Schule zu besuchen, deswegen Tourismus-Visum.

meine Eltern sind ebenfalls damit einverstanden und habe keine körperlichen Krankheiten, die ich in die USA bringen würde.

Wie kann ich statt nur einem 90-Tage Esta Visum, ein 180-Tage B-Visum bekommen?

...zur Frage

Wie reise ich mit einem bestätigten ESTA Antrag in die USA ein?

Guten Abend, ich habe heute einen ESTA Antrag für die USA eingereicht. Er wurde auch super schnell bestätigt und mir wurde mitgeteilt das ich ab sofort in die Staaten reisen darf. Meine Frage ist jetzt ob ich da noch Post bekomme oder wie läuft das bei der Einreise ab? Ich brauche doch irgendwas zum Vorzeigen oder sehen die das bei der Einreise in ihrem Computersystem dass ich ein Visum erhalten habe? Ich möchte jetzt auch kein Flug buchen solange ich nicht weiß wie das dann genau abläuft. Danke für eure Hilfe :) PS: Ich habe auf der richtigen Seite meinen Eintrag eingereicht und bin auf keiner Fake-Seite Seite gelandet ;) https://esta.cbp.dhs.gov/esta

...zur Frage

USA Urlaubsvisum?

Moin,

ich wollte fragen wie lange dauert das ein US-Urlaubsvisum zu beantragen und wie läuft das genau ab ??

kein ESTA meine ein normales Visum bei der Botschaft oder wo auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?