Visum nicht bekommen gibt es andere Möglichkeiten brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Es wird einen Grund geben wieso du kein Visum bekommst,also Versucht es nicht wieder auf kriminelle Art. :'D

Woher kommst du? Was hast du bekommen? Ich glaube nicht dass dir die Frage so beantwortet werden kann.

Ursprünglich aus irak aber ich habe keinen irakischen Pass

0

Klar. "Urlaub". Frag die anderen "Urlauber" im Lager.

Mit einem Vietnamesischen Pass in die Türkei?

Hallo an alle,

ich möchte bald in der Türkei in den Urlaub fliegen, allerdings hat meine Mutter den vietnamesischen Pass und den unbefristeten deutschen Aufenhaltstitel Karte.

Wird da ein Visum verlangt oder reicht ihr die unbefristete Aufenhaltsgenehmigung ?

...zur Frage

Brauche ich als Nicht-Eu-Bürger mit unbefristeten Aufenthaltserlaubnis in Deutsch land ein Visum, um in England für ein paar Tage Urlaub einzureisen?

...zur Frage

Ägypten brauch ich ein Visum?

Hallo, ich habe einen Kosovarische pass und einen deutschen UNBEFRISTETEN Aufenthaltstitel.
Brauche ich ein Visum, wenn ich in Ägypten Urlaub machen will ?  

...zur Frage

Visum für den Türkeiurlaub

HAllo, mein Schwiegervater ist Ungarischer Staatsbürger leb aber in Deutschland. Nun möchte er in der türkei Urlaub machen. Wir haben herausgefunden das er dafür ein Visum braucht. Weiss jemand ob er das am Flughafen bekommt oder muss er dafür extr ins Konsulat fahren? DAnke!

...zur Frage

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Urlaub in Türkei mit deutscher aufenthaltserlaubnis ohne visum?

Hallo ich will mit einem freund und seiner mum urlaub buchen in der türkei aber ich weiss nicht ob ich ein visum dafür brauche weil ich bin kein deutscher staatsbürger aber habe eine unbefristete aufenhaltgenemigung

kann mir bitte jemand heflen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?