VISUM NACH SPANIEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ein bisschen komisch.

  1. Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft? Ich kenne viele Türken, die die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Dann hast Du auch kein Problem.

  2. Wenn Du sie nicht hast, lebst Du trotzdem in der EU - wie machst Du das denn, mit einem Visum, das regelmässig erneuert werden muss, für Deutschland? Nach dem Schengener Abkommen müsstest Du schon im Besitz eines EU-Visums sein.

  3. Wenn türkische Geschäftskunden meine Firma in Spanien besuchen wollen, stelle ich denen einen Einladungsbrief mit kompletten Daten aus, Geburtsdatum, Ausweisnummer etc. Die beantragen dann ein dreimonatiges EU-Visum.

Frag auch mal bei der türkischen Botschaft in Spanien nach, was Du machen musst, falls Dir die spanische hier in Deutschland nicht weiter hilft. Hier der Link: http://madrid.be.mfa.gov.tr/

Frag mal bei der spanischen Botschaft. Es gibt ein bilaterales Abkommen zwischen Spanien und der Türkei.

wieso bist du mit 15 in der 10 klasse ?

warum sollte sie nicht?

0

warum nicht?.. bin zwar die jüngste hab aber weder i-wie klasse übersprungen noch bin ich intellektuell O.o habe nur ziemlich spät geburtstag ^^ werd aber 16 noch august :P

0

Ja , den die Türkei gehort nicht zur EU

und woher kann man ein visum herkiegen?

0
@AyliinMausii

Ein Visum für Spanien wird bei der Botschaft oder dem Konsulat von Spanien beantragt.

Am besten den Lehrer fragen , die kümmern sich meistens drum

0
@AyliinMausii

vielleicht hilft dir das hier

Visum beantragen Wer ein Visum für Spanien beantragen möchte, hat die Wahl zwischen einem Studentenvisum, einem Touristenvisum, einem Geschäftsvisum, einem Anwohnervisum sowie einem Transitvisum. Diese sind nur notwendig, ab einem Aufenthalt von mindestens 3 Monaten. Wer also länger in Spanien bleibt (beispielsweise nur für 6 Monate zum Reisen, Studieren oder Geschäftlich), kann ein entsprechendes Visum beantragen. Für die Vergabe ist das spanische Außenministerium (Ministerio de Asuntos Extranjeros) zuständig. Beantragt wird das Visum jedoch beim nächstgelegenen Konsulat Ihres Aufenthaltsortes. Empfohlen wird dabei die Beantragung etwa 8 bis 12 Wochen vor Abreise durchzuführen. Dafür ist ein Reisepass notwendig, welcher bei Abreise noch mindestens 3 Monate lang gültig ist.

Wenn ihr mit noch einer Klasse farht dann frag doch mal den Lehrer , oder frage mal die anderen wie die das machen. Bist bestimmt nicht einzige mit einem Ausländischen Pass

0

Was möchtest Du wissen?