Visum nach England nach Hause geschickt?

2 Antworten

Frag doch einfach mal bei der Botschaft nach. Die können dir diese Frage besser beantworten, als wir hier...

Ich hab schon dort angerufen leider beantworten sie keine fragen zum visum nur eine sprachnachricht geht ran die sagt man soll auf der homepage nachschauen und auf der homepage steht nichts davon ob man es abholen muss

0
@Sasa199728

Stimmt, habe auch gerade auf der Webseite geschaut. Das ist keine leichte Sache. Ich vermute, dass du das Visum nach Hause geschickt bekommst. Versprechen kann ich aber nichts, musste noch nie ein UK-Visum beantragen.

0

Das Antrag wird online gestellt, dort wird Konsulats gebühr bezahlt und auch das Visa Center gebühr. Rückversand muss du nicht extra zahlen der Reisepass wird nach hause geschickt. Sonst ruf doch Visas United an. www.visasunited.de alle fragen rund um Uk Visa.

Work ans Travel Visum für Australien abbrechen?

Hallo ich hätte da eine kurze Frage, mein Freund ist seit ca. 1 Monat mit dem work an Travel Visum in Australien und würde gerne aber wieder nach Hause. Das Problem was dagegen spricht ist, das man dieses Visum ja nur einmal in seinem Leben bekommt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob, wenn er eh nur 2 Monate in Anspruch nahm es auch umändern kann, also das Visum. Wär super wenn sich da jemand auskennen würde.

...zur Frage

Wieso hat meine Mutter die kroatische Staatsbürgerschaft

Hallo

Ich habe wieder eine Frage an euch. Meine Mutter wurde in Bosnien geboren (genau: Bosanski šamać) und hat dort ihr Leben verbracht ehe sie nach Österreich ausgewandert ist. Jetzt zu meiner Frage. Man sollte ja annehmen das sie auch bosnische Staatsbürgerin ist, jedoch besitzt sie die kroatische. Wie geht das, vlt da sie Katholikin ist ?

Und noch eine kleine Zwischenfrage, meine Schwester träumt schon lange von der bosnischen staatsbürgerschaft, obwohl bosnien nicht in der eu ist und sie somit ein Visum bräuchte.

...zur Frage

Visum für China im Ausland beantragen(Österreich)

Servus!

Ich müsste ein Visum für China beantragen, mein Wohnsitz ist in Deutschland aber ich Studiere momentan in Wien.

Nun ist die Frage:

Muss ich um ein Visum zu beantragen zurück nach Deutschland und dort zur chinesischen Botschaft/Konsulat oder kann ich das auch hier in Wien beim chinesischen Konsulat erledigen?

Grüße

...zur Frage

Visa Für England - London

Ich bin indischer Staatsangehöriger und besitze eine Aufenthaltstitel bin selbständig in Deutschland

ich möchte Urlaub in London . ob ich Visum Benötige für England ?
wer weißt dass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?