Visum nach Ägypten Hurgada

3 Antworten

Entweder bekommst Du das bei der Einreise oder Du mußt es bei der Botschaft beatragen. Aber warum fragst Du nicht da nach, wo Du gebucht hast? Und billig soll es sein? Glaubst Du, das gibt's bei EBay?

dein dummes komentar kannst du dir sparen! ich weiß das es mehrere Möglichkeiten gibt den zu beantragen also auch verschiedene Preise!!

0

Am günstigsten bekommst du es, wenn du es bei der Ägyptischen Botschaft in Deutschland holst, am zweitgünstigsten am Bankschalter (eher Bankschreibtisch) nach dem Aussteigen wenn du in ägyptischen Pfund bezahlst, am teuersten beim Reiseveranstalter nach dem Aussteigen, die Angestellten schlagen einen Aufpreis auf, wie sie wollen...

Welche Staatsangehörigkeit hast Du?

sie und ich sind Deutsche staatsangehörigkeit

0
@AndiBang

Den Pass bekommst Du auf dem Einwohnermeldeamt oder im Bürgerbüro, ich habe länger keinen mehr gebraucht, denke aber ca. 50 € must Du schon rechnen.

1

Was möchtest Du wissen?