Visum kommt nicht rechtzeitig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir schrecklich leid :( Dann kannst du leider nicht fliegen

was kann ich tun wenn ich bis dahin den Pass mit dem Visum nicht bekomme.

Was wohl, zu Hause bleiben :-O Denn ohne Pass und Visum scheitert bereits dein check-in - Fluggesellschaften sind strikt angewiesen, niemanden an Bord gehen zu lassen, der nicht einreisen darf und daher erstens auf ihre eigenen Kosten direkt wieder nach Hause fliegen müsste, sie zweitens eine empfindliche Geldbuße zu zahlen hätten und ihnen drittens die Landerechte des Auslandsflughafens entzogen werden können :-O

G imager761

Dann kannst du leider deinen Flug nicht antreten.