Visum Kanada für 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das weiß niemand, du musst am besten ab November immer gucken. ich habe das 2014 beantragt, da war es Ende Februar erst. Auch wenn eine ungefähre Zeit angekündigt wird, kann sich das noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dubidu12345
22.08.2016, 13:58

Ich hab mich nochmal bei der Kanadischen Botschaft erkundigt. Man kann auch beim Bewerbungsverfahren für 2016 schon mitmachen, auch wenn man erst 2017 einreist. Man hat nach der Visavergabe nämlich ein Jahr Zeit um nach Kanada zu reisen.

Trotzdem danke für die Antworten :)

0

Die Visas, die ich beantragt habe (u.a. die USA, was kein Touristenvisum war), habe ich in der Regel 1 bis 2 Monate vor Abreise beantragt. Das hat Zeitlich bestens gereicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?