Visum Kanada für 2017?

2 Antworten

Das weiß niemand, du musst am besten ab November immer gucken. ich habe das 2014 beantragt, da war es Ende Februar erst. Auch wenn eine ungefähre Zeit angekündigt wird, kann sich das noch ändern.

Ich hab mich nochmal bei der Kanadischen Botschaft erkundigt. Man kann auch beim Bewerbungsverfahren für 2016 schon mitmachen, auch wenn man erst 2017 einreist. Man hat nach der Visavergabe nämlich ein Jahr Zeit um nach Kanada zu reisen.

Trotzdem danke für die Antworten :)

0

Die Visas, die ich beantragt habe (u.a. die USA, was kein Touristenvisum war), habe ich in der Regel 1 bis 2 Monate vor Abreise beantragt. Das hat Zeitlich bestens gereicht. 

Neus Steuerjahr?

Angenommen eine Person hat sich 2017 als Kleinunternehmer angemeldet und hat im jahr 2017 7000€ Umsatz gemacht nun müsste es ja so sein das ab dem 1.1.2018 ein neues Steuerjahr beginnt bedeutet die Person könnte ab dem 1.1.2018 50000€ Umsatz im Jahr machen?
Oder ist es so dass das Steuerjahr erst beginnt nachdem die Einkommensteuererklärung beim Finanzamt auf dem Tisch liegt?

...zur Frage

1 Jahr Kanada, Visum mit 17 beantragen?

Hallo, Ich machen im Sommer Abitur und würde dann gerne für ein Jahr als Au Pair nach Kanada gehen. Ich werde allerdings erst im Juni 18, daher werden bis dahin alle Working Holiday Visen vergeben sein. Ich habe jedoch mehrer Kontaktpersonen in Kanada und habe gehört, dass diese ein Visum trotzdem organisieren könnten. Ist da was dran oder ist das irgendwie anders möglich?

...zur Frage

Working Holiday Visum für Kanada unter 18 beantragen?!

Hi ich würde nach meinem Abitur gerne work & travel in Kanada machen. Allerdings ist der Anmeldeschluss für ein Visum Ende April und wenige Tage davor habe ich erst Geburtstag. Außerdem gibt es ja jährlich nur eine limitierte Anzahl zu vergeben, weswegen meine Chancen auf ein Visum bei einer so späten Anmeldung richtig schlecht stehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Visum schon mit 17 zu beantragen oder auch bei später Anmeldung eins zu erhalten? Ich hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Kann ich das Visum Working Holiday Neuseeland stornieren und später neu beantragen?

Guten Morgen zusammen,

Leider musste ich gestern meine Reise nach Neuseeland aus persöhnlichen gründen abblasen, das Visum hatte ich allerdings schon beantragt...

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich ein Working Holiday Visum für Kanada bekomme. Soll ich Neuseeland wählen. wär auch eine Option?

...zur Frage

Kann man das Working Holiday Visum für Kanada verschieben bzw. später "aktivieren"?

Ich habe mich für das Working Holiday Visum in Kanada registriert und befinde mich nun im Lostopf. Die Visa werden per Losverfahren verteilt. Sollte ich in z.B. 3 Monaten ein Visum zugesagt bekommen, entscheide mich aber dafür nicht mehr nach Kanada zu gehen, kann ich das Visum dann zu einem späteren Zeitpunkt "einlösen" oder ist es ab dem Zeitpunkt, wo ich es bekommen habe, gültig?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?