Visum J-1

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sasuhinachan, 

ich war schon zweimal für ein J-1 Visum beim amerikanischen Konsulat... und es ist immer gut gegangen. Die Hauptsache ist, dass du alle deine Dokumente beieinander hast. Meistens fragen dich die Mitarbeiter des Konsulats, warum du in die USA reist, was du dort machen wirst, wo du hinkommst und ob die die Intention hast rechtzeitig nach Deutschland zurückzureisen. Aber jede Vorsprache kann anders aussehen. Wenn du noch nach einer professionellen Antwort zu deiner Frage suchst oder eventuell auch noch mal weitere Fragen zum Thema Schüleraustausch in den USA auftauchen, dann schau doch bitte einfach mal auf der Informationsseite Schueleraustausch.net vorbei. Dort findest du zu fast jedem Aspekt viele Artikel. Mach dir am besten nicht so viele Gedanken... das wird schon alles gut gehen! 

Danke :D Mein Gespräch ist schon längst vorbei und mein Visum habe ich auch schon erhalten aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?