Visum für Saudi-Arabien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reisepass muss bei Einreise noch mind. 6 Monate gültig sein, das wäre also nicht gegeben.

Wenn du morgen früh einen Expresspass beantragen kannst, sollte dieser noch vor Weihnachten da sein.
Theortisch solltest du auch mit einem vorläufigen Reisepass ein Visum bekommen und einreisen können, diesen kannst du am Bürgeramt sofort mitnehemen.

Ich würde mal versuchen, mich morgen früh mit der saudischen Botschaft in Verbindung zu setzen.

Eigentlich nicht. Ruf aber am besten bei der Behörde an und frag mal nach