Visum in die USA abgelehnt - was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Dir das denn schon passiert, oder ist die Frage hypothetisch?

Ich denke, wenn das Visum abgelehnt wird, kannst Du nichts machen. Dann musst Du zu Hause bleiben. Was könnte es schon bei einer 16jährigen für einen Grund geben das Visum abzulehnen, ausser die Eltern waren irgendwie auffällig...

Dem Bild nach könntest du einer Bevölkerungsschicht zugeordnet werden, die eventuell auch schon einige Attentäter hervorgebracht hat. Oder du hast einen "unpassenden" Familiennamen.

Da ist überhaupt keine Begründung der USA-Behörden nötig. Die machen, was sie wollen.

Nein, wenn dein Visum abgelehnt wurde, kannst du nicht einreisen.

Aus welchen Gründen wurde dein Visum denn abgelehnt? Und was soll das für ein Test gewesen sein?

DH.. weil Du darauf .. Und was soll das für ein Test gewesen sein? aufmerksam gemacht hast.. danke, evtl. erklärt es uns ja die/der FS... m.l.G. ;)himako

0

Was möchtest Du wissen?