Visum in Circa 3 Tagen?. :$

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Internetseite vom auswärtigem Amt kannst Du eine Liste der Länder einsehen, die ein Visum benötigen. Z.T. braucht man direkt ein Visum, z.T. aber auch erst nach 90 Tagen Aufenthalt. Das Visum bekommt man soweit ich weiß am Flughafen und in der jeweiligen Botschaft. Das steht aber alles auf der Internetseite vom auswärtigen Amt.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/VisumFuerD/Uebersicht.html?nn=350374

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie braucht ein Visum, das sie bei der Deutschen Botschaft in Marokko beantragen kann. Innerhalb von 3 Tagen wird das aber wahrscheinlich nicht gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt beim Konsulat nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
28.06.2013, 15:08

...Danke für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?