Visum für welche Länder?

2 Antworten

Der ADAC kann nicht helfen, den Rest würde ich bei den türkischen Behörden (oder der Botschaft/dem Konsulat) bzw online erfragen.

Warum kann ADAC nicht helfen?

0

Weil der ADAC nicht für Visaangelegenheiten zuständig ist und als deutscher Verein höchstens unverbindliche Hinweise zum Thema Ein-und Durchreise für deutsche Staatsangehörige gibt.

0

Frag am besten die CPU deiner Wahl 🤔

Brauchen Türkische Staatsbürger visum für Serbien wenn man mit Auto nach Türkei verreisen möchte?

Ich habe den Türkischen Reisepass und möchte mit dem Auto nach Türkei fahren und natürlich über Serbien. Ich habe eine Aufenthaltserlaubnis. Brauche ich für Serbien ein Visum???

...zur Frage

Kann man mit dem türkischen Pass im Bus nach Italien reisen?

Was brauche ich, um nach Italien mit dem Bus zu fahren?
Ich habe einen türkischen Pass. Kann ich damit ohne Probleme hinfahren. oder brauche ich ein Visum? Und bekommt man einen Stempel drauf, wenn man mit dem Bus nach Italien fährt?

...zur Frage

Mit türkischem Pass nach Belgien und in die Niederlande - Visum?

Ich habe einen türkischen Pass, jedoch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Muss ich ein Visum beantragen, um nach Belgien und Holland für eine Klassenreise zu fahren oder geht das auch ohne? Danke

...zur Frage

Nach Brexit. Mit Tourist-Visum nach England, in EU einreisen?

Nach Brexit. Darf man nach Deutschland oder andere EU-Länder einfliegen, wenn man einen Tourist-Visum nach GroßBritannien hat?

...zur Frage

Innerhalb der EU Länder ohne Visum oder sonstiges kostenlos reisen?

Ich habe immer wieder gehört, dass man einfach so in der Eu von einem Land zum anderen kann. Sprich ich gehe jetzt von Deutschland in die Niederlande ohne jegliches Visum oder sonstiges.

...zur Frage

Visum / Visa mit dem Bus?

Hallo an alle

Meine Freundin und ich würden gerne mit dem Flixbus -Urlaubsort steht noch nicht fest entweder London, Venedig, Paris oder Prag- an einer Tagesfahrt teilnehmen. Ich habe den deutschen Ausweis und sie den türkischen Pass.

Wenn ich mit dem Flieger in die Türkei fliege brauche ich den Pass nicht zusätzlich und ebenso auch kein Visum. Doch falls ich mit dem Auto fahren würde, bräuchte ich den Pass noch zusätzlich.

Ist das bei dem Flixbus auch der Fall? Brauche ich den Pass bzw. ein Visum in EU Länder? Was ist mit meiner Freundin? Braucht sie für den türkischen Pass mit unbesfristetem Aufenthaltstitel ein Visum in andere EU Länder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?