Was sind die für ein Visum für USA notwendigen Unterlagen für deutscher & türkischer Pass?

1 Antwort

Hi,

Du kannst mit deinem deutschen Pass ESTA online beantragen:

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Das kostet 14$, zahlbar per Kreditkarte.

Für deine Frau brauchst du ein Visum (B 1/2). Sie ist türkische Staatsbürgerin. Das kostet um die 150€ und muss wie du schon beschrieben hast persönlich beantragt werden.

Egal ob du ein Visum hast oder ESTA, über deine tatsächliche Einreise entscheidet immer der Immigration Officer.

Das eine ist nicht "besser" als das andere.

Kann ich als deutscher Staatsbürger für 1 Jahr in die Türkei und das beantragen vom visum umgehen?

Hallo Leute,

  • Ich bin Deutscher Staatsbürger (türkische immigrationshintergrund)
  • Besitze einen deutschen Pass, keinen türkischen aber eine Mavi Kart (blaue Karte)
  • beende bald meine Arbeit, lebe bei meinen Eltern
  • Wir beziehen keine Arbeitslosen Gelder oder sonstiges
  • möchte 1 Jahr Urlaub in der Türkei machen

Frage: Ich möchte keinen Visum beantragen jedoch 1 Jahr ununterbrochen in der Türkei bleiben, jedoch braucht man ab 3 Monaten aufenthalt ein Visum Kann ich das irgendwie umgehen ??

...zur Frage

Warum sagen manche das ich kein deutscher bin?

Hallo, hallo ich habe einen US Amerikanischen und einen Iranischen Pass bin also zur Hälfte US Amerikaner und zur Hälfte Iraner.Ich bin auch in denn USA geboren wohne aber seit ich ein Baby bin in der BRD und sehe mich auch als deutscher da ich in der BRD aufgewachsen und zur Schule gegangen bin.Auserdem spreche ich natürlich besser deutsch als englisch oder farsi ich habe halt keinen deutschen Pass wenn mich jemand(auch in Deutschland) fragt woher ich komme dann antworte ich aus Deutschland.manchmal werde ich dann gefragt ob ich eine deutsche Staatsangehörigkeit besitze und ich dann nein Sage hôre ich manchmal "dann bist du aber kein deutscher" ich frage mich dann warum manche Leute so reagieren, ist ein Pass wirklich so wichtig? , ich lebe hier seit ich klein bin da bin ich doch auch deutscher, oder?

...zur Frage

Was passiert als deutscher wenn man keinen deutschen Pass mehr besitzt?

Also, sagen wir mal ein deutscher(kein ausländer oder sowas bitte beachten) entscheidet sich dazu ins Ausland(außerhalb EU) zu ziehen. Und er vernichtet dabei alles, was ihn zur Deutschland verbindet, also sein Pass, Anmeldung etc etc ... Und dann will er doch wieder zurück :D hat man da so eine Chance wieder zurückzukommen? Allein schon dass man zB ein deutscher ist? Oder wird man für immer im Ausland bleiben müssen?

...zur Frage

was brauche ich als kroate um in die usa zureisen

hallo an alle ich wollte Urlaub in Amerika machen und wollte deshalb fragen was ich alles brauch. und wie es aussieht mit einem visum,wie lange würde es den dauern eins zu beantragen , zudem bin ich erst 16 und würden nur mit einem freund zu Verwandten fliegen, ist es überhaupt erlaubt. Mein Fraund hat einen deutschen Pass braucht er ein Visum oder nicht. ich würde mich freuen so schnell wie möglich antworten zukriege.

Danke im voraus

...zur Frage

Aufenthaltstitel verloren, was nun?

Hallo, Ich finde meinen Aufenthaltstitel nicht mehr. Jedoch war er lebenslänglich gültig. Und ich muss wahrscheinlich einen neuen beantragen. Aber mein Problem ist dass mein türkischer Pass abgelaufen ist. Was muss ich daher machen? Muss ich meinen türkischen Pass verlängern, um einen neuen Aufenthaltstitel zu beantragen oder kann ich das auch ohne Pass? Danke

Außerdem will ich eine deutschen Pass beantragen aber dafür ist mein Aufenthaltstitel notwendig, den ich ja nicht mehr finde. Wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Kann man in England den britischen Pass bekommen b.z.w beantragen?

Habe natürlich den deutschen Pass und bin somit Gesetz und Rechtlich ein Deutscher aber wenn ich in England eine Engländerin heirate und dort arbeite, steuern bezahle, kann ich den britischen Pass bekommen, der ist was besonderes, man kann in 170 Ländern reisen ohne Visum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?