Visum für Spanien? (Von Österreich - Aber Bosnischer Staatsbürger)?

3 Antworten

Wenn du in Österreich einengültigen Aufenthaltsstatus hast, brauchst du kein Visum, um in ein anderes Schengenland zu reisen. Spanien ist ein Schengenland. So ist das in DE und iin Österreich wird das nicht anders sein.

Ich würde in deinem Fall beim Außenministerium nachfragen anstatt sich hier auf Laienmeinungen zu stützen!!

Ich bin türkischer Staatsbürger und möchte nächste Woche Urlaub in Bulgarien machen brauche ich dafür ein visum?

...zur Frage

Kann man nur mit Schweizer ID in Bonsien einreisen oder bracht man den Pass?

Hei kann man nur mit Schweizer ID in Bonsien einreisen oder bracht man den Pass?

...zur Frage

Urlaub Spanien Bosnische reisepass visum?

Hallo meine frau und ich möchten nach spanien in den urlaub fahren. wir haben beide einen bosnischen Reisepass, langt der oder brauchen wir noch ein zusätzliches visum? Oder können wir einfach buchen und los gehts?

...zur Frage

Visum für Spanien?

Hallo , ich bin bosnischer Staatsbürger und würd gerne Urlaub in Spanien machen. Ich hab eine unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel. Kann ich ohne Visum nach Spanien einreisen ?

...zur Frage

Urlaub in Kalifornien oder in Florida?

Hallo liebe Leute :)

Meine Freundin(19) , ich(21) und noch ein paar Freunde wollen nächstes Jahr ca 2-3 Wochen Urlaub in den USA machen. :) Soweit so gut aber unsere Entscheidung ist schwierig. Wir haben schon so viel diskutiert wohin es gehn soll aber zu einem richtigem Entschluss sind wir nicht gekommen.

Am meisten wünschen wir uns angenehmes Klima, und es sollte in der Nähe vom Meer sein das man noch zu Fuß zum Strand gehn können. Die Gegend soll Touristenfreundlich sein.

Ich weiß nicht aber momentan tendieren wir zwischen den Bundestaaten Kalifornien und Florida es steht momentan 3-3. Damit kann man nicht viel anfangen. Wir müssen sich alle einig sein. :)

So jetzt meine Frage da jetzt nur einer von unserer Gruppe einmal in den USA war, haben wir auch nicht so viel Erfahrung.

Also war hier schon jmd. in einer der beiden Bundesländer oder sogar in beiden? Ich wär euch über jede Antwort dankbar! :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?