Visum für Spanien? (Von Österreich - Aber Bosnischer Staatsbürger)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies mal ier den 2. Absatz: Bosnien-Herzegowina man benötigt ein Visum. Aber wenn Du hier in Deutschland z.Beispiel eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis hättest, brauchst Du kein Visum, nur eoin Einreiseformular, für Urlaub völlig ausreichend. Viellkeicht gilt da auch für Österreich? Ist ja auch EU.

http://www.visaexpress.de/visumantraege-laenderinfos/visum-spanien/visum-einreise-nach-spanien.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in deinem Fall beim Außenministerium nachfragen anstatt sich hier auf Laienmeinungen zu stützen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Österreich einengültigen Aufenthaltsstatus hast, brauchst du kein Visum, um in ein anderes Schengenland zu reisen. Spanien ist ein Schengenland. So ist das in DE und iin Österreich wird das nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?