Visum für Österreich für meine Frau?

3 Antworten

Wenn es ernst gemeint ist: warum bist Du hier? Status? Es gibt Familennachzug. Wenn Du legal hier bist bekommt sie auch ein Visum. Du müßtest aber so viel verdienen dass beide davon leben können. 


Er wird wohl Österreicher sein.

0

Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn du für deine Frau aufkommen kannst, gibt's das Visum problemlos. Wenn nicht, macht das ganze eh keinen Sinn.

Du brauchst einen fixen Wohnsitz und du musst auf jeden Fall arbeiten damit sie bleiben kann.

Wie lange geht das längste Visum in Russland?

Wie lange darf ich dann bleiben

...zur Frage

Heiraten mit Besuchervisum... Bosnier- Deutsche

Hallo zusammen, also es geht um folgendes. Ich möchte meinen bosnischen Verlobten heiraten. er ist momentan mit einem Besuchervisum hier. also um genau zu sein ich war dort hinten im Urlaub hatte einen schweren Autounfall wir haben uns verliebt und ich habe ihn als ich wieder aus gesundheitlichen Gründen zurück konnte mit genommen. Nun wollen wir heiraten, da wir nicht mehr ohne den anderen sein wollen! Der Termin steht schon nun ist die frage darf ich ihn ohne nationales Visum heiraten? Beim Standesamt hat man dazu nichts gesagt. Muss er dann wieder zurück oder kann er hier bei dem Bosnischen Konsulat alles beantragen. Kann er den A1 test hier machen oder muss er ihn zwingend in Bosnien machen. Es sind alles so viele Fragen und es gibt keine richtigen Antworten. Ein Freund von ihm hat es so gemacht mit dem besuchervisum geheiratet den A1 test in bosnien gemacht und hat dann direkt eine Aufenthaltserluabnis bekommen. Was soll ich nun tun. Wenn er runter fährt um den A1 test zu machen sind seine drei monate rum und ganz ehrlich kann ich nicht drei monate von ihm getrennt sein wenn er diese drei monate unten bleiben muss. bei der Ausländerbehördestoße ich nur auf granit die sind hier in meiner region echt extrem. was soll ich nur tun? kann mit jemand weiterhelfen. Ich bin für jede Antwort Dankbar....

Viele Liebe grüße Luisa

...zur Frage

Indien Delhi / Nepal Visum?

Hey Leute. Ich möchte im Juli ein 12 Monat Touristen Visum Beantragen. Ich habe mir sagen lassen. Das ich alle 3 Monate mit meinem Touristen Visum ausreisen muss. Ich würde nach 3 Monaten nach Nepal gehen. Ich verstehe von der neuen Regelung gar nichts. Wie Lange muss ich ausreisen. Und wo muss ich ein Napal Visum Beantragen und wie lange muss ich in Nepal bleiben?

...zur Frage

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Familienzusammenführung. Möchte bald heiraten und dann Visum beantragen.

Hallo,

und zwar geht es darum, dass ich meinen Verlobten aus Bosnien bald heiraten werde. Danach wollen wir hier in Deutschland zusammen leben. Ich bin selber Deutsche er Bosniake.

Ich arbeite derzeit nicht, bekomme aber auch kein Geld vom Staat. Also nichts soziales oder anderes. Mein Mann würde sofort einen Arbeitsplatz hier in DE haben. Das könnten wir auch vorlegen. Würde das reichen? Oder würde das sogar gehen, ohne dass ich einen Gehaltsnachweis von drei Monaten erbringen müsste?

Danke

...zur Frage

In Bosnien heiraten?

Hallo,

mein Partner und Ich wollen demnächst heiraten. Wir kennen uns jetzt viele Jahre,aber es war halt immer so:3 Monate sehen(durch sein Visum) dann Pause. Wir haben uns jetzt entschlossen zu heiraten,aber er ist Bosnier und ich Deutsche. Wir wollen dann in Bosnien heiraten und vielleicht weiß jemand was für Papiere/Dokumente wie benötigen. Er erkundigt sich schon über bosnische Verwandte die wiederum sich dort beim Standesamt erkundigt haveb,aber irgendwie wissen die nicht so viel (angeblich nur Perso/Reisepass und Geburtsurkunde,kann ich irgendwie nicht so glauben)

Wäre echt super,wenn jemand was weiß. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?