Visum für Mexiko als Aupair - welches?

1 Antwort

Ruf in der Botschaft an. Ich habe auch ein paar Mal was im Ausland gemacht und wenn ich mir nicht 100% sicher war, habe ich die angerufen, denen gesagt was ich will und dann haben die mir genau gesagt für welches Visum ich mich bewerben muss. Das ist das sichereste.

Wie beantragt man ein Englischen Visum?

Ich und meine Familie möchten diesen Sommerferien nach England, unsere Familie und Freunde besuchen. Meine Familie besteht aus 6 Familienmitglieder und 3 (der Vater und die 2 jüngsten Kinder) haben ein deutschen Pass und die die anderen 3 (die mutter und die 2 ältesten Kinder) haben ein Arabischen (Sudanesischen) Pass. Die die ein Arabischen Pass haben möchten Visum beantragen. Nur in der Internetseite in der ein visum beantragen möchte ist in englisch also weiß ich nicht wirklich wie ich es beantragen soll.

...zur Frage

Darf ich mein Studium abbrechen und Arbeitserlaubnis bei ABH beantragen?

Hallo zusammen,

Ich bin in Deutschland seit ca. 3 Jahren zweck Studiums, aber jetzt will ich mein Studium abbrechen und möchte als Assistenzarzt in einem Krankenhaus arbeiten. Ich habe die deutsche Approbation seit 2 Jahren erteilt, am Anfang wollte ich eigentlich Master in medizinischen Bereichen machen, aber irgendwie habe ich keinen Bock mehr drauf und möchte lieber Weiterbildung als Assistenzarzt arbeiten.

Die Frage ist ob ich Arbeitserlaubnis bei der Ausländerbehörde beantragen kann.

Liebe Grüße

Jeozif Eichoaa

...zur Frage

Kann ich ohne Probleme über Miami nach Cancun fliegen und wieder zurück mit meinem Deutschen Pass?

Hallo

Ich bin Deutscher mit kambodschanischem Migrationshintergrund. Besitze den deutschen pass. Kann ich mit visa waiver programm nach miami fliegen und dann weiter nach mexico?

Habe paar zwischenfragen!

1) Werde mit lufthansa nach Miami fliegen und mit anderer airline nach cancun! Kann ich ohne den transitbereich zu verlassen weiterfliegen? Wenn ja wie kommt mein gepäck von lufthansa maschine zur anderer airline?

2) mit deutscher pass habe ich reisefreiheit. Werden die us polizisten mich lànger aufhalten wollen, Da ich kambodschanische wurzel habe? Weil trump ausländer nicht mag!?

3) kann ich dann beim comeback in die usa probleme bekommen? Was wird die amerikanische polizei denken wenn ich wieder nach 6 tagen wieder in usa einreisen will? Können die denken dass ich drogen schmuggle?

Die wissen ja nicht, dass europäer uber miami nach cancun fliegen oder? Kann ich deswegen verdächtig werden?

Danke

...zur Frage

Visum für die USA beantragen als Iraner?

Meine Mutter hat die deutsche Staatsbürgerschaft deutsch und iranisch. Sie möchte für 10 Tage ihre Familie in Los Angeles (USA) besuchen. Muss sie dafür extra ein Visum beantragen?

...zur Frage

Braucht man als Chinese, wohnhaft in Deutschland, ein Visum, um in die Türkei einreisen zu können?

Hallo liebe Community,

da wir im nächsten Monat in die Türkei fliegen werden und uns wohl Freunde besuchen kommen werden, haben wir folgende Frage:

Unser Freund arbeitet und lebt in Deutschland, ist allerdings im Besitz eines chinesischen Pass. Ebenfalls besitzt er für Deutschland einen unbefristeten Aufenthaltstitel.

Die Frage ist: Muss er, um in die Türkei einreisen zu können, vorher ein Visum beantragen? Wenn ja, muss das Visum an einem türkischen Konsulat beantragt werden richtig?

Die Aufenthaltsdauer in der Türkei wird wohl 10 Tage sein.

Vielen Dank und einen Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?