Visum für meinen türkischen Freund

1 Antwort

Für das Visum brauchst Dein Freund kein Geld zu bezahlen, wenn er Legal einreist. Ansonsten müssen grössere Bargeldbestände dem Zoll angemeldet werden vor Einreise.

das visum kostet 60€ aber man muss doch rücklagen haben um im fall eines krankenhaus besuchs zu zahlen etc

0

Braucht mein türkischer Freund ein Visum für Kroatien?

Ein Freund von mir ist Türke ohne deutschen Pass. Kann er allein mit dem türkischen Pass nach Kroatien einreisen oder ist irgendetwas noch nötig wie z.B ein Visum?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund Visum schicken?

Also, ich habe einen Freund, der in Kosovo lebt, aber die dürfen nicht hierher. Wie könnte ich ihm ein Visum schicken, damit er einen Termin kriegt?

...zur Frage

Braucht man als Chinese, wohnhaft in Deutschland, ein Visum, um in die Türkei einreisen zu können?

Hallo liebe Community,

da wir im nächsten Monat in die Türkei fliegen werden und uns wohl Freunde besuchen kommen werden, haben wir folgende Frage:

Unser Freund arbeitet und lebt in Deutschland, ist allerdings im Besitz eines chinesischen Pass. Ebenfalls besitzt er für Deutschland einen unbefristeten Aufenthaltstitel.

Die Frage ist: Muss er, um in die Türkei einreisen zu können, vorher ein Visum beantragen? Wenn ja, muss das Visum an einem türkischen Konsulat beantragt werden richtig?

Die Aufenthaltsdauer in der Türkei wird wohl 10 Tage sein.

Vielen Dank und einen Schönen Abend

...zur Frage

Visum / Visa mit dem Bus?

Hallo an alle

Meine Freundin und ich würden gerne mit dem Flixbus -Urlaubsort steht noch nicht fest entweder London, Venedig, Paris oder Prag- an einer Tagesfahrt teilnehmen. Ich habe den deutschen Ausweis und sie den türkischen Pass.

Wenn ich mit dem Flieger in die Türkei fliege brauche ich den Pass nicht zusätzlich und ebenso auch kein Visum. Doch falls ich mit dem Auto fahren würde, bräuchte ich den Pass noch zusätzlich.

Ist das bei dem Flixbus auch der Fall? Brauche ich den Pass bzw. ein Visum in EU Länder? Was ist mit meiner Freundin? Braucht sie für den türkischen Pass mit unbesfristetem Aufenthaltstitel ein Visum in andere EU Länder ?

...zur Frage

Braucht man mit einem türkischen Pass ein Visum nach Polen?

...zur Frage

Postweg Türkei nach Deutschland

Hallo zusammen, Mein Bruder will sein Visum verlängern und die vom Türkischen Konsulat haben das zum deutschen geschickt damit die das da bearbeiten. Kann mir einer sagen wie lange der Postweg vom Türkischen zum Deutschen Konsulat ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?