Visum für Kosovo-albaner

6 Antworten

Hallo, das gleiche haben wir auch erlebt. Selbst bis zum Gericht nach Berlin bin ich gegangen und dort wurde unsere Klage abgewiesen. Wir haben an die 5.000 € für Anwälte und Gericht ausgegeben und jetzt will mein Mann mit einem Italien Visum das ein Jahr Gültigkeit hat, legal einzureisen.ich wuensche dir viel Kraft und dass du es schaffst, ein Visum für deinen Mann zu kaufen. Kosten sehr viel Geld - 2.500 €.In Serbien gibt es Händler 

Wenn ihr euch Kinder wünscht, wäre eine Schwangerschaft, die legale und 100% erfolgreichste Lösung. Viel Erfolg

Hallo hast du eine passende Antwort bekommen? Bin jetzt seit 15 Jahren mit meinem Mann (Kosovo Albaner) verheiratet und kann dir sagen ich bin vor Gericht gegangen.Auch uns wurde Scheinehe vorgeworfen.Man hat mich auch im Amt gefragt warum ich mir nicht einfach einen Deutschen Mann nehme. Bis vors Gericht musste ich dann aber auch nicht da sie den Schwanz eingezogen haben.Und er hat ein Visum bekommen.Du wirst viele Nerven brauchen.

Was möchtest Du wissen?