Visum für Indien - Wie lange dauert und wieviel kostet es?

4 Antworten

Ich muss das aktualisieren! Ab 2011 kann man nur das Formular online ausfüllen und alles entweder per Post senden oder persönlich abgeben und dann dauert es 1 Woche. Kostet 50€ + 8 € für die bimetrischen Bilder.

Ich muss das nochmals aktualisieren. Es kostet 65 € + die Bilder 8 € und sie sagen, dass man sie in 1 Woche abholen kann, aber nach 3 Werktagen ist die Visa fertig!

Kostet um 50 Euro, kann per Post zugeschickt werden. Du musst bei dem für Dich zuständigen Indischen Generalkonsulat (es gibt glaub 4 in Dt.) das ganze beantragen. Ich hab das gemacht wie hier beschrieben: http://www.indianembassy.de/visaform.pdf. Für BaWü war München zuständig. Kannst die auch anrufen, waren echt nett bei mir. Brauchst halt noch gültigen Reisepass, den Du denen schicken musst und sie ihn Dir so nach einer Woche zurückschicken, zusammen mit dem Visum.

Würdet ihr nach den Bombenanschlägen in Thailand (Bangkok) Urlaub machen?

...zur Frage

Muss man ein Visum abmelden?

Ich fliege im Februar nach Thailand und verbringe dort für 3 Wochen meinen Urlaub. In der Zeit möchte ich einen Abstecher nach Kambodscha machen und fliege für 3 Tage nach Siem Reap. Wie mache ich das am besten mit dem Visum?

1.Das kostenlose "Thai-Visum" habe ich ja für 30 Tage automatisch bei Einreise. Wenn ich jetzt nach 10 Tagen nach Kambodscha fliegen möchte, muss ich da irgendwas beachten mit dem Thai-Visum? ich flieg ja sowieso nach 3 Tagen wieder zurück und dann laufen die restlichen (rechne rechne) 17 Tage ab oder? 2.In Kambodscha brauche ich ein neues Visum. Lieber vorab besorgen oder vor Ort einholen? Bin ja eh nur 3 Tage dort, bis das per Post zu meinem Hotel gelangt, sitz ich wieder im Flieger... (per Post kommt das doch oder? hab nur einen Artikel mit Onkel Google auf die Schnelle gefunden) 3. Muss ich bei der Einreise zurück nach Thailand irgendwas beachten? Visum habe ich dann ja schon.

Vielen Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wo in Thailand kann ich mein Visum verlängern und was muss ich alles mitnehmen?

Kann man in jeder Stadt sein Visum verlängern oder geht das nur in der Hauptstadt Bangkok ? Falls ja wo in Bangkok ? ... geht's evtl auch in Phuket ?

Was brauche ich zur Visum Verlängerung ??? ... 2 Passbilder (Kann man die vor Ort machen ?), 50 Euro , Reisepass und Kopie von der Flugbuchung zur Ausreise ... stimmt das so , oder fehlt noch was ?

...zur Frage

Zahnarzt in Bangkok Thailand

Hallo

Wollte fragen ob jemand einen guten Zahnarzt in Bangkok oder Phuket kennt ? Wie teuer ist es ein Loch zu fuellen ? Koennen die allenfals auch Karies Behandeln?

Hoffe auf Hilfe Danke schon im voraus =)

...zur Frage

Mein Freund aus Indien möchte gerne zu mir kommen Aber wie?

Hallo, Meine Freund aus Indien möchte sehr gerne zu mir nach Deutschland kommen Aber wie soll ich das anstellen? Habt ihr Tipps für mich wie ich das machen kann Mit den Dokumenten und Visum oder Behörden etc. Danke euch allen im Vorraus.

...zur Frage

Einreisen in Thailand?

Ich bin Österreicher und möchte nach Thailand per Flugzeug einreisen, da habe ich ja das Recht 30 Tage zu verweilen. Angenommen ich möchte nach 5 Tagen Bangkok nach Kambodscha, und dann irgendwann mal wieder zurück nach Bangkok, sagen wir nach 30 Tagen. Wird der Zähler zurückgesetzt oder muss ich vorher in Kambodscha ein Visum beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?