Visum für England! schnell

6 Antworten

Um einen guten Rat zu bekommen,haettest du deine Nationalitaet angeben sollen,da fuer unterschiedliche Laender unterschiedliche Bestimmungen gelten. LG gadus

ein visum geht nicht schnell!

wenn du kein Eu-buerger bist must du bei der britechen botschaft persoenlich ein visum beantragen. das kostet geld und dauert zeit.

britschebotschaft kannst du google und dann einreisebestimmungen - ein shculsekretariat ist nicht fuer dich dafuer verantwortlich.

gehe davon aus, dass diese kalssenreise ohen dich stattfindet. ein visum daurt meist 3 wochen. du musst den zweck der reise, ds datum deiner ein- und ausreise und eure englsiche anschrift angeben.

PS auch ich habe dir schon vor 3 moanten beschid gegeben. wie lahm bis du denn???

Du musst zur Botschaft! Solltest Du einen Pass aus einem anderen EU-Land haben reicht der auch, da GB auch in der EU ist. Die Botschaften brauchen aber meistens mehrere Wochen für Visa. Manche bieten aber auch ein "Blitzvisa" an gegen einen höheren Geldbetrag.

Visum für Großbritannien als nicht EU Angehörigkeit?

Hallo, Vor den Sommerferien werde ich mit meiner Klasse nach Großbritannien fahren. Deswegen glaube ich, dass ich ein Visum benötige. Ich bin syrischer Staatsbürger und lebe seit zwei Jahren in Deutschland. Ich habe im Moment einen blauen Pass und Aufenthaltstitel(seht bei Bildern. Ich habe Muster davon hochgeladen). Ich habe versucht das britische Konsulat anzurufen aber es hat nicht geklappt. Meine Lehrerin sagt immer zu mir, ich soll das schnellstmöglich machen, weil ich wenig Zeit habe. Ich habe gerade keinen Plan, was ich tun soll. Was soll ich nun tun? Kennt ihr vielleicht eine Nummer, wo ich anrufen kann? Brauche unbedingt **Hilfe! **Danke im Voraus und einen schönen Tag noch ^^

...zur Frage

Visum für England oder nicht?

Hallo :) ich nehme dieses Jahr mit meinen Jahrgang am England Austausch teil. brauche ich ein Visum wenn ich einen vietnamesischen Reisepass habe? und wenn ja wie beantragt man so ein Visum?

...zur Frage

brauch ich ein Visum für England?

ich werde bald für 5 tage nach England fahren mit meiner Klasse, ich hab aber keine deutsche Staatsangehörigkeit ( sondern aus einem land dass nicht in der EU ist) obwohl ich hier geboren wurde. Ich bin 14 und hab ein unbefristeten Aufenthaltstitel mit dem ich auch in viele Länder rein darf (auch in Länder, in der ich wegen meiner Staatsangehörigkeit nicht hin darf (in europa)) Muss ich mir da trotzdem ein Visum besorgen? England ist ja so ein Problem und wegen diesem EU-Ausstieg weiß ich nicht mehr ob ich hin kann. Kennt sich da wer aus? ps: kosovarische Staatsangehörigkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?