Visum für England für Nicht EU- Bürger

1 Antwort

du brauchst wohl ein visum. woher kommst du denn? das visum wi d bei der britischen botschaft beantragt. auf der website der britsichen botschaft bekommst du auch alle infos. du kannst dier den visumsantrag dann online runterladen . gute reise

1

Danke :]

0

Kann man mit britischem Visum in die EU (Nicht EU Bürger)?

Ein Freund von mir ist Aserbaidschaner der in Moskau studiert. Jetzt ist er für 4 Monate in London und macht Erasmus dort. Hat ein Visum für England.

Nicht EU Bürger dürfen nicht nach England einreisen, da Briten nicht in Schengen sind! Mit einem EU Visum dürfen sie auch nicht in England einreisen.

Wie schaut es doch umgekehrt aus? Darf mein Freund (aserbaidschanischer Staatsbürger) mit britischem Visum nach Deutschland? Ist ein britisches Visum hochwertiger als EU Visum?

Erlaubt ein britisches Visum überall in EU einzureisen, aber ein EU Visum nicht?

Bitte Hilfe danke

...zur Frage

Visum für England wo beantragen? Dauer? Schaffe ich es noch?

Hallo ich habe einen nicht-EU Pass und muss somit ein Visum für England beantragen. Ich würde gerne ein Besuchervisum beantragen.

Wo soll ich es genau beantragen? Wie lang ist die Bearbeitung Dauer?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Brauche ich eine Visum nach England wenn ich eine EU-Bürgerin mit russischem Pass bin?

Habe in den Sommerferien vor, nach England zu meinem Verlobten zu fliegen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es möglich wäre ohne einen Visum. Ich lebe schon 10 Jahre in Deutschland habe einen Aufenthaltstitel jedoch keinen deutschen Pass und ich wollte mich erkundigen ob es möglich wäre mit einen russischen Pass ohne Visum zu verreisen? Und wenn nicht soll ich das dabei lassen und einfach zum Flughafen fahren oder brauche ich irgendwelche extra Stempel oder Papiere oder sonstiges? Würde mich über jede Antwort freuen, ihr seit meine Hilfe! Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Brauche ich als Nicht-Eu-Bürger mit unbefristeten Aufenthaltserlaubnis in Deutsch land ein Visum, um in England für ein paar Tage Urlaub einzureisen?

...zur Frage

Kann ich ohne Visum nach England reisen?

Steht oben

...zur Frage

Kann ich als britischer Staatsbürger in Deutschland weiter studieren?

Hi,

ich bin ein Engländer und besitze deswegen den britischen Pass. Mein Deutsch ist nicht so perfekt leider. Lebe und studiere Politik und Wissenschaft seit 6 Jahren in Deutschland. Deutschland ist inzwischen schon meine zweite Heimat geworden.

Ich war eindeutig gegen Brexit. Jedoch wird unser Land aus der EU austreten. Ich weiß nicht wie weit der Brexit mit EU verhandelt worden ist.

Meine Frage: Wenn BREXIT tatsächlich in Kraft tritt und England plötzlich Visum von EU Bürger verlangt und umgekehrt. Wie wird alles dann ausschauen?

Müssen die EU Bürger zuerst GB verlassen und in ihren Heimatländern ein Visum für GB beantragen und wir Briten genauso?

Oder können wir Briten einfach in Deutschland normal leben und nebenbei ein Visum in Deutschland beantragen?

Ich will nicht plötzlich, das Land verlassen müssen. Werden wir früher informiert?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?