Visum für England bekommen schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo gibt es ein Visum? Immer bei der Botschaft oder einem Konsulat des betreffenden Landes. 

Es sei denn, für Deine Nationalität gibt es ein Visum auch bei der Einreise. 

Darüber informieren aber die Botschaft und die Konsulate, auch über die Bearbeitungsdauer. 

Es gibt auch Agenturen, die Dir ein Visum besorgen können; das kostet natürlich. Oder Du fragst mal in einem Reisebüro; könnte sein, dass dies günstiger sind als eine Agentur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liesl1303
16.08.2016, 13:41

Ich wurde lieber ein Visum von der Botschaft statt einen Agentur bekommen. Ueberhaupt fuer GB

0

Visum für England ???
Von wo kommst du? Aus Afrika, Asien,... oder wie jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonneclixx
15.08.2016, 17:29

Er ist Türke. Die brauchen eins.

1
Kommentar von Rubezahl2000
15.08.2016, 17:31

Und das erwähnt er nicht in der Frage?

0

Welcher Nationalität bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für GB brauchste kein Visum...oder was für eine Nationalität hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?