Visum für England?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst ein visum. das muss mindestens 3 woche vor der reise gestellt werden. bitte einreisegrund, dauer und unterkunft angeben.

am besten geht das über eine visum organisation.

bitte lies auf der website der britischen botscahft nach (unter visum/einreise).

sehe da keine Probleme, must dich halt früh genug kümmern. Dein Verein sollte da mal tätig werden.

Einfach beim Konsulat vorstellig werden,dann dürftest du keine großen Schwierigkeiten bekommen.

Für England braucht man kein Visum?? Ist doch EU-Land und Brexit ist noch nicht vollständig durchgeführt. Also kannst du sorglos einreisen. :)

Immer diese falschen Antworten im Bezug auf Visa! Leute, bitte antwortet doch nur wenn ihr euch damit auskennt!

Der Fragesteller hat offensichtlich nicht die deutsche Staatsbürgerschaft. Während du als Europäer in England visumsfrei einreisen kannst, gilt das nicht für andere Nationalitäten. Wenn er deinem Hinweis folgen würde, dann gäbe es an der Grenze eine böse Überraschung.

2
@DasChristkind

ein mensch der kein mitgleid der Eu oder commonweath ist, braucht ein visum fuer GB.

2

Was möchtest Du wissen?