Visum für den Türkeiurlaub

2 Antworten

Am Flughafen? Das ist ein Visum und kein Busticket. Musst zur Botschaft!

Was sollen immer die Antworten von Leuten, die keine Ahnung haben?

0

Die Staatsbürger der folgenden Staaten sind visumpflichtig und können das Visum bei der Einreise am Flughafen erhalten!

Hungary

Das Visum bekommt man in den Flughäfen an Schaltern vor der Passkontrolle! Soweit mir bekannt: Kosten ca. 15.00 €.

Sieh auch den Link von Carsten67

Benötigen spanische Staatsbürger ein Visum für die Türkei?

Hi Leute, ich werde im Sommer 2 Wochen in Türkei urlauben. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ich überhaupt ein Visum benötige um die Türkei zu bereisen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Als Grieche in die Türkei - Visum benötigt?

Hallo zusammen,

ich fliege bald auf eine griechische Insel und überlege ob ich nicht einen Tagesauflug in die Türkei machen soll.

Jetzt ergibt sich die Frage ob ich als griechischer Staatsbürger ein Visum dafür brauche oder sonstige Unterlagen?

Weiß da einer von euch bescheid? Das griechische Konsulat ist immer so schwer zu erreichen.

Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Mit welchem Pass kann ein russischer Staatsbürger ein Visum beantragen

Wie sieht der Reisepass aus mit dem ein russischer Staatsbürger der russischen Föderation auf dem Konsulat ein Visum beantragt

...zur Frage

Visum Türkei polnische Staatsbürger

Hallo, Wir fliegen Anfang August in den Urlaub. Meine Mutter, mein Bruder und ich sind polnische Staatsbürger. Wir leben aber hier in Deutschland. Jetzt haben wir ein kleines Problem mit dem Visum: kriegen wir einen Zettel am Flughafen den wir einfach ausfüllen müssen? Oder müssen wir das online machen. Online auf der Visumseite ist etwas blöd weil wir keine Kreditkarte haben und eine Überweisung/Paypal nicht möglich ist. Der Urlaub dauert 7 Tage.

...zur Frage

Türkisches Konsulat Hannover Termin?

Bin türkischer Staatsbürger, habe aber mein türkischen Pass nicht sondern ein Aufenthaltstitel und einen Reisepass. Möchte in die Türkei reisen ist aber nicht möglich da ich ein Visum bzw. Ein Stempel auf meinem Reisepass benötige von der Türkischen Botschaft. So wurde mir das am Flughafen gesagt. Das Problem um ein Termin zu machen (online) benötigen die mein pass Nummer, habe aber meinen türkischen Pass nicht und Familien Angehörige kommen auch nicht ins Spiel. Wie soll ich jetzt ein Termin vereinbaren?

...zur Frage

Urlaub in Türkei mit deutscher aufenthaltserlaubnis ohne visum?

Hallo ich will mit einem freund und seiner mum urlaub buchen in der türkei aber ich weiss nicht ob ich ein visum dafür brauche weil ich bin kein deutscher staatsbürger aber habe eine unbefristete aufenhaltgenemigung

kann mir bitte jemand heflen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?