Visum für Australien (viele Fragen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://auvisa.org/de/?gclid=CJrm6qjiiL0CFWXnwgod76oAyw

Hier erstmal der Link.

Willst du auf Urlaub oder Auswandern? (Deine Fragen klingen als würdest du gerne länger in Australien bleiben als nur auf Urlaub...)

Grundsätzlich musst du wenn du Auswandern willst natürlich Volljährig sein, die Sprache deines Ziellandes beherrschen (In diesem Fall Englisch, aber sehr gut weil da sicher keiner perfektes 'British English' spricht), du sollst gewisse Rücklagen haben (Grob geschätzt min 5000 Euro wenn ich von einem Aufenthalt von 3 Monate+ ausgehe) usw.

Wenn du auf Urlaub willst dann reichen 'durchschnittliche' Englischkenntnisse ;)

ChickPea 10.03.2014, 23:10

Auswandern, wenn man von einem Aufenthalt von 3 Monaten+ ausgeht. Supi, das ist ja einfach.

Nachdem man erstmal mindestens 10.000 Eur investiert hat um ein permanentes Visum ueberhaupt in den Haenden halten zu koennen, hat man desweiteren 2 Jahre keinerlei Anspurch auf Sozialleistungen (gesetzliche Krankenversicherung mal ausgenommen, wobei Zahnarzt da nicht zu gehoert und 'ne einfache Fuellung schon locker $250 kostet)

Ein bueschen mehr als 5.000 Eur sollten das dann doch schon sein ;)

0

Die wichtigste Frage waere erstmal: Welches der vielen Visa willst du?

  • Urlaub
  • Au-Pair
  • Working Holiday
  • Permanentes Visum
  • temporaeres Arbeitsvisum
  • Student
  • etc etc

Wenn du uns diese sehr einfache Frage beantwortest, koennen wir dir auch antworten ;)

Anonsten hier der einzige link, der dir deine Fragen 100%ig beantwortet: www.immi.gov.au

nenee 11.03.2014, 08:28

Sie / er ist erst 13 - also nur eine Spassfrage / Beschaeftigungsfrage fuer uns....

1

Für Urlaub oder um dort zu wohnen und zu arbeiten?

Es gibt viele Australische Konsulate, ruf eines an und Dir wird geholfen!

Was möchtest Du wissen?