Visum für Australien nötig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du den Transitbereich des Flughafens nicht verlässt, benötigst du kein Visum. Wenn du aber dein Gepäck selber in Sydney für den neuen Flug einchecken musst, dann musst du den Transitbereich verlassen und somit auch ein Visum beantragen. Das ist jedoch kein Problem, das geht online und ist kostenlos möglich. 

Liebe Grüße und eine schöne Reise! TJ-TRAVEL

Soweit mir bekannt ist, benötigt man ein Visum nur dann, wenn man in ein Land einreist.

Wenn Du lediglich umsteigst und den Flughafenbereich nicht verläßt, reist Du nicht ein. Folglich ist kein Visum erforderlich.