Visum für Australien kostenlos?

3 Antworten

Für Australien braucht man grundsätzlich ein Visum. Und als Tourist kann man sich ein kostenloses eVisum beantragen und das geht per Internet.

Aber ohne Visum kommst Du entweder nicht mal in den Flieger oder spätestens an der Zollkontrolle nicht ins Land. Wie es schon Cokedose und travelbibi geschrieben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok Danke, dann weiß ich Bescheid 👍😅

0

Ja, Visum für Australien ist für deutsche Staatsbürger kostenlos. Muss aber vorher beantragt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine super Antwort. ist dem Fragesteller wie immer egal (wenn bei so einem Troll die 1 steht, dann spare dir eine gescheite Antwort, und warte wenn er nachfragt)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung 😂

0
@456mnb

Warst Du zu lange in der Sonne oder was hat Dir das Hirn vernebelt, dass Du solchen Stuss schreibst.

1

Vielen Dank travelbibi! ;-)

.. such dir freunde 456mnb🤦‍♀️

1

Australien ist Visafrei. Einfach hinfliegen. Es sei denn, du bist kein EU - Bürger.

Beantragen muss man es vorher.

1

Quatsch. Man braucht für Australien immer ein Visum, sonst wird man gar nicht in den Flieger gelassen. Und ein eVisitor kostet nichts.

2
@Icelady13

sag ich ja...ein bisl im Internet schreiben, fertig - aber du musst nicht zum Konsulat

0
@456mnb

Visum ist Visum egal wie es beantragt werden muss. Dass man keins braucht ist schlicht falsch.

1

Vielen Dank!!😅👍

0

Was schreibst Du denn da für einen Stuss. Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du die Klappe halten.

Aber vielleicht verwechselst Du das in Deinem grenzenlosen Unwissen mit Neuseeland. Denn da kannst Du mit einem deutschen Pass für 3 Monate ohne Visum als Touri hin.

0
@Lachlan

Und mit diesem Kommentar ist logischerweise 456mnb gemeint. Er/Sie hat von mir auch ein "nicht hilfreich" bekommen, wegen der Verzapfung totalen Stusses.

0

Was möchtest Du wissen?