Visum für Australien beantragen nicht möglich, error wird angezeigt. wieso?

2 Antworten

Lade dir das Programm ccleaner runter, ist kostenlos. Nach dem Starten findest du zei Register: "Windows" und "Applications".

Bei beiden Registern dann auf "Run Cleaner" klicken und warten, bis er fertig ist. Das kann mitunter einige Minuten dauern, je nachdem wieviel "Müll" du noch auf dem Rechner hast. In der Bootschaft würde ich auf jeden Fall anrufen

Ich würde bei der Visa Angelegenheiten schnell in der Bootschaft des Landes anrufen und nachfragen. Ansonsten den Browsercache löschen und nochmal probieren, diesmal gleich ohne Umlaute und mit ss.

wie lösch ich das ganze denn? bin da echt ne null. 

werde das versuchen und wenn nicht gleich morgen anrufen ... LG

0

Email bekommen die mir angst macht!

Hi,leute ich habe eine merkwürdige E-Mail bekommen und jetzt voll angst.Ich kann englisch und habe schon verstanden was in der Mail steht.Die Mail ist von Blizzard b.z.w von World of Warcraft.Ich habe mich nie bei World of Warcraft angemeldet-------------------Greetings,

Blizzard Entertainment recently received a request to change the e-mail address used to log in to the Battle.net account with the Battle name: ------------(Hier steht meine Email adresse)------online.de. The e-mail address sour***@hotmail.com has been specified as the new username for this Battle.net account. An email has been sent to this new address containing a verification link to complete the change.

Once the new address has been verified, the e-mail address checker97@t-online.de can no longer be used to log in to this Battle.net account or any World of Warcraft accounts merged with this Battle.net account.

If you did not initiate this request,please click here to contact the Billzzard Billing & Account Services team immediately.

Please do not reply directly to this message as multiple emails may cause delays in response time.

Blizzard Entertainment SAS TSA 60 001 Service Administration des Comptes 78143 Velizy Villacoublay Cedex

Regards,

Game Master Dunarthra Customer Services Blizzard Entertainment

Please do not reply to this mail

Bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

E-Mail kann nicht gesendet werden

Hallo,

ich wollte eben eine E-Mail verschicken. Da kam folgende Mail:

*

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

[...]

Unfortunately, messages from [...] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

--- The header of the original message is following. --- <

*

Wie kann ich meine E-Mail jetzt doch noch verschicken?

...zur Frage

Auswandern von Deutschland nach Australien?

Hallo, ich suche hier wirklich Leute die von Deutschland nach Australien ausgewandert sind! Wie habt ihr es alles gemacht, wie ging das mit der Jobsuche, Visum beantragen, Wohnung suchen, eure Erfahrungen und Tips! Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Sims 3 will .NET Framework

Heey leute (: wenn ich mein neues sims 3 spiel öffnen will, steht da "To run this application,you first must install one of the following versions of the .NET Framework: v2.0.50727 Contact your application publisher for instructions about obtaining the appropriate version of the .NET Framework"

was ist dieses NET Framework? und ist das Kostenlos? Danke.

...zur Frage

Australien Flug Zwischenstopps. Wie läuft das ab?

Möchte morgen, oder besser heute meinen Flug nach Sydney buchen, für mein work and travel, nun möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben und darf dementsprechend nicht wählerrisch sein.

Nun meine Frage, hab mir überlegt über Kiwi zu buchen, dort sind die Flüge recht günstig und man ist wie ich es verstanden habe abgesichert, falls Verspätung oder Ausfall Auftritt.
Jedoch sind die Flüge alle mit vielen Zwischenlandungen verbunden. Wie ist das, brauche ich ein Visum, wenn ich nur am Flughafen bin, und wie ist das mit dem Gepäck ein und auschecken?

Wer hat Erfahrungen damit, ist mein erstes Mal, dass ich fliege und hab dementsprechend keine Ahnung und fliege allein.

...zur Frage

Fehler beim Senden von E-Mail "The error that the other server returned was: 554 "

Hi Leute, ich versuche schon seit mehreren Minuten mittels versciedenster Mail-Dienste (Google, Yahoo, etc.) eine E-Mail zu verschicken, erhalte aber jedesmal nur diese Mail zurück:

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

: Remote host said: 554 : Sender address rejected: Access denied [RCPT_TO] ...

Wieso klappt es nicht...Ich hab' auch schon danach gegooglet aber Nichts gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?